WinFuture-Forum.de: Norton 360 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norton 360 Problem


#1 Mitglied ist offline   telex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2010 - 23:30

bei mir meldet Norton 360 einen Trojaner der sich durch klicken auf Details als Trojaner auf einer DVD heraus stellte. Jetzt nehme ich die DVD aber raus und trotzdem kommt immer wieder diese Meldung.
Ich kann ihn nicht löschen und wenn ich den verlauf lösche bleibt auch das mit dem trojaner stehen unter "nicht behobene Sicherheitsrisiken". Wie bekomme ich die meldung weg? sie kommt sporadisch immer wieder.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0