WinFuture-Forum.de: Kann Mensch Bei Vista Mit Sp2 Bleiben, Oder Muß Es Win7 Sein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kann Mensch Bei Vista Mit Sp2 Bleiben, Oder Muß Es Win7 Sein? Frage zur Entscheidungsfindung

#16 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 24. Januar 2010 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 20.01.2010, 02:59)

windows 7 stockt auch immer mal wieder ...vista läuft immer gleich flüssig. 7 wird immer lahmer und speziell die UAC ...braucht im vergleich zu vista ewig bis diese mal anspringt ... lngsamer wird es, wenn man nicht runterfährt sondern den ruhezustand nutzt. war unter vista selbst nach 2 monaten ohne reboot KEIN performance verlust zu spüren ists bei 7 das gegenteil. selbst nach 8 stunden dauerbetrieb wird 7 spürbar lahmer. funktioniert vorher alles pfeilschnell, kommt es dann zu denkpausen. programme brauchen länger, UAC braucht teilweise 2-5 sek.! denkpause usw ...
für mich pers. is 7 zu vista ein rückschritt für microsoft, meine 2 lizenzen hab ich kostenlos bekommen. hab 5 orig. vista lizenzen und bei 2 waren 7 gutscheine dabei :grin: gekauft hätt ichs nie!

Ja und deswegen mag ich nicht Windows 7 sonderlich weil es ir so vorkommt wie Windows XP . Genau das gleiche mit Icons Vista wird alles Pfeilschnell dargestellt bei Windows 7 brauchen die Icons lange bis diese Angezeigt werden . Ich hoffe das MS ein Update herausbringt für Windows 7 damit die Hardware besser ausgenutzt wird wie bei Windows Vista .

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 24. Januar 2010 - 12:39

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Illidan 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 24. Januar 2010 - 12:53

Oh man, eure ganzen Meinungen bringen mich fast dazu Windows Vista wieder zu installieren :grin:
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#18 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2010 - 14:11

@ ReviRd-Revo

ja da hast du recht, auch die miniaturansichten unter 7 sind eine katastrophe. brauchen gut 3 mal solange zum laden wie unter vista ...vor allem (OHNE REINIGUNGS TOOLS) erstellt windows 7 alle 2-3 tage die miniaturansichten neu. warum frag ich mich nur? das dauert immer ewig ... mir kommts fast so vor, als kann win7 nicht mehr für viele dateien die miniaturansichten speichern und wenns zuviel wird, wird ein teil davon gelöscht ...nervt bei bildern und videos extrem.
0

#19 _Magguz_

geschrieben 24. Januar 2010 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (Illidan: 24.01.2010, 13:53)

Oh man, eure ganzen Meinungen bringen mich fast dazu Windows Vista wieder zu installieren :lol:

Jaaaa, mach das *muhaha*

Also ich bin ja mal gespannt was die nächsten updates und ServicePacks aus Win7
machen... Ich hoffe ein wirklich besseres Vista und nicht nur ein Vista mit neuem Namen
und Verschlimmbersserungen ;)
0

#20 Mitglied ist offline   Illidan 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 24. Januar 2010 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 24.01.2010, 15:14)

Jaaaa, mach das *muhaha*

Also ich bin ja mal gespannt was die nächsten updates und ServicePacks aus Win7
machen... Ich hoffe ein wirklich besseres Vista und nicht nur ein Vista mit neuem Namen
und Verschlimmbersserungen ;)

Ich war kurz davor heute aber irgendwie weis ich nicht welche Vorteile es mir bringt wieder auf Vista umzusteigen?

Was würdet ihr sagen weshalb ich wieder auf Vista umsteigen sollte :lol: ?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#21 _Erazor84_

geschrieben 24. Januar 2010 - 15:44

das kannst nur du wissen. was einer mag, muss ja nicht zwingend auch der andre gut finden :lol: installier dir doch was du willst, wenn du nicht glücklich bist dann das andre ;)
0

#22 _Magguz_

geschrieben 24. Januar 2010 - 15:57

Beitrag anzeigenZitat (Illidan: 24.01.2010, 16:37)

Was würdet ihr sagen weshalb ich wieder auf Vista umsteigen sollte :lol: ?

Also ich bin umgestiegen weil mit Win7 auf die nerven ging...
Die Superbar fand ich störend, einige funktion umständlich...

Aber mein Hauptgrund war, ich hatte überall kleine bugs die mich dann in der menge
tierisch genervt haben... Heute ging ein Programm, am nächsten tag ging es nicht mehr...
und dann nach die dinge die mich gestört haben von Win7 an sich und zack lag die Vista dvd wieder drin... ;)

Das einzige was ich bei Win7 klasse fand, es booten um längen schneller als Vista auf meinem Rechner!
0

#23 _MagicAndre1981_

geschrieben 24. Januar 2010 - 20:32

dann folge meinem Guide hier:

http://www.winvistas...?showtopic=2085

komprimiere die erhaltene boot_BASE+CSWITCH+DRIVERS+POWER_1.etl und lad sie auf RS oder dein Skydrive und gib mir dne Link. Ich schau mal wo dein Windows hakt.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0