WinFuture-Forum.de: Kaufberatung: Neue Funkmaus! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kaufberatung: Neue Funkmaus! Als Allrounder einsetzbar


#1 Mitglied ist offline   Selos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 19. Januar 2010 - 19:55

Hat sich erledigt, danke.

Dieser Beitrag wurde von Selos bearbeitet: 30. Januar 2010 - 11:26

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2010 - 20:08

Tip: Microsoft Explorer Mouse (gibst 2 Versionen. die große ist mit Ladestation. beste Maus die ich kenne!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2010 - 21:17

Hm dei Sidewinder X8 ist doch garnicht mal so schlecht. Gut etwas kantig, aber für eine Kabllose ist diese recht gut gelungen. Lesen ist ganz gut und schön aber einen Praxistest im Laden ersetzt es nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Selos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 20. Januar 2010 - 15:02

Leider nicht viel Feedback erhalten, :cool: trotzdem Danke für eure beiden Meinungen.

Ich war heute auch mal im Elektromarkt und hab mir mal verschiedene angeschaut. Schade, wenn die Roccat Kone nicht kabelgebunden wäre, würde ich sie schon allein wegen den Lichteffekten nehmen. :D

Also, die Microsoft Sidewinder war gar nicht schlecht, aber die Razer Mamba hat sich noch etwas angenehmer "angefühlt". Werde mich wohl für die Mamba entscheiden. Aber ist ja noch Zeit zum Überlegen bis meine alte Maus wieder bei Amazon ist. Also wer mag kann mir trotzdem noch gerne seine persönliche Empfehlung geben.

MfG Selos
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2010 - 15:28

Also ich selbst habe bisher nur kabelgebundene Mäuse gehabt und bin von der Gx-Serie von Logitech sehr angetan, habe selbst eine G5 und habe von leuten mit G7 (Kabellos) nur gutes gehört. Ist natürlich die frage ob du wieder auf Logitech vertrauen willst.
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Selos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 20. Januar 2010 - 20:02

Danke für den Tipp! Leider hat diese ein bisschen wenig Tasten, was noch tragbar wäre und ich habe sie auch nicht mehr bei den üblichen Shops zum Verkauf gesehen.

Ich habe auch eine Logitech K350 Wave Tastatur (kabellos). Diese funkt über den Unifying-Empfänger von Logitech mit dem PC.

Noch zwei Fragen dazu:

1. Kann es da zu Problemen kommen, wenn dieser Unifying-Empfänger und de Empfänger der Razer Mamba gleichzeitig betrieben werden? (BTW. Weis jemand aus welcher Reichweite die Razer Mamba max. betrieben werden kann? Wären bei mir um die 2-2,5 m.)

2. Die Tastatur läuft bei mir über die Logitech Setpoint Software (64 Bit). Könnte es da zu Problemen kommen, wenn gleichzeitig die Razer Software/Treiber (Maus) laufen?

Hoffe jemand hat diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können, da ich im Internet nicht konkretes fand.

MfG Selos
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Mr.Key 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 20:15

Hey

1. Mit was funkt denn die Mamba?
2. Ich schätze mal nicht... würde mich wundern

Aber noch eine kurze Frage, warum hast du nicht einfach die Maus von Logitech reklamiert und dir die gleiche erneut geholt? Bei mir funktioniert das Mausrad tadellos, nur finde ich die Maus etwas unpräzise. Deswegen geht sie auch wieder zurück zu Logitech und hoffentlich dann wieder zu mir...

Mr.key

Dieser Beitrag wurde von Mr.Key bearbeitet: 20. Januar 2010 - 22:31

0

#8 Mitglied ist offline   Selos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. Januar 2010 - 19:03

Hat sich erledigt, danke.

Dieser Beitrag wurde von Selos bearbeitet: 30. Januar 2010 - 11:27

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0