WinFuture-Forum.de: Hellgate: Resurrection - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hellgate: Resurrection Infos zzum Hellgate-Neustart in Europa


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

  geschrieben 19. Januar 2010 - 19:15

Hier mal eine Info an alle noch-interessierten Hellgater:
Das Höllentor wird sich wieder in Europa öffnen.

Per Mail kam grad von Bob_ROss (dem Admin der Seite http://www.hellgatelondon.de) folgende Info rein:

Zitat

Hallo,

unser Kampf um Hellgate: London trägt endlich Früchte! Der koreanische Publisher HanbitSoft hat gestern in einer Pressemittelung bekannt gegeben, dass nun alle weltweiten Vertriebsrechte bei ihm liegen. Damit ist nun der Weg für die Rückkehr von Hellgate nach Europa und Nordamerika geebnet. Schon in diesem Jahr soll Hellgate: Resurrection bei uns starten. Unser geliebtes Action-Rollenspiel wird mit zahlreichen neuen Inhalten und Features den Weg zurück auf unsere Festplatten finden.

Alle Informationen über Hellgate findest Du natürlich - wie gewohnt - bei uns auf www.HellgateLondon.de und ab sofort auch auf der neuen Sub-Fanseite www.Hellgate-Resurrection.de!

- Dein HellgateLondon.de Team -


Weiterführende Links:
http://www.hellgate-...n.de/index.html
http://www.hellgate-resurrection.de/alle-i...tart.t7524.html

Viel Spass beim Lesen. Hoffe, einige bei HG:R wieder anzutreffen ;D

So Long

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 19. Januar 2010 - 19:16

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0