WinFuture-Forum.de: Windows Xp Cd Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Cd Erstellen Wie mache ich das ?


#1 Mitglied ist offline   jakas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Januar 2010 - 15:38

Leute wie erstelle ich meinen eigenen XP CD was muss da alles rein in dem CD und wie brenne ich das alles ? Übrigens es währe nett wenn es mit dem program NTI media maker 8 oder NTI back up now 5 machen könnte :)
0

Anzeige



#2 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2010 - 16:06

Hier mal reinschauen XPIsoBuilder, oder nlite. Beide Programme sollten deinen Anforderungen genügen, wenn es darum geht, Key, Programme, Treiber, Service Packs etc. einzubinden.

Ansonsten ein par genauere Angaben machen, was du mit der XP CD vorhast.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 18. Januar 2010 - 16:08

0

#3 Mitglied ist offline   jakas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Januar 2010 - 21:08

Ich habe mein Vista pc mit einer XP CD formatiert Jedoch ging das bisschen in die Hose ich habe zwar geschafft mein pc zu formatieren doch ich habe es nicht geschaft es wieder neu zu installieren. Da kommt immer dieses NDTLR fehlt meldung. Mein XP CD muss defekt sein. Deshalb brauch ich einen Xp cd oder Vista ist eigentlich geal wie mach ich das ? :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0