WinFuture-Forum.de: Windows 7 Erkennt Iphone 3g Nicht An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Erkennt Iphone 3g Nicht An


#1 Mitglied ist offline   Quadt_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 31. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, iPhone, LCD TV, HDTV, alles was mit Technik oder Freundin zu tun hat^^<br />bin aber kein Freak oder so:P

geschrieben 17. Januar 2010 - 22:56

Hallo, mein zweites Problem das ich in den Raum werfen möchte, ihr konntet mir immer weiterhelfen:) großes Lob an dieses Forum. Nun zu meinem Problem:

Ich habe Windows 7 mit vlite verkleinert, Balst wie natürliche Sprache, Media Center und Treiber entfernt. Läuft auch super, nur mein iPhone erkennt er Partout nicht an, aber in iTunes wirds angezeigt? Was soll das, wie mache ich das Windows auch mein iPhone erkennt und es per Automatische Wiedergabe anzeigt:(

Braucht ihr noch mehr System Daten oder Software Daten? Dann schreibts bitte^^
Windows 7 x64 Ultimate, Intel i7 920@ 3,3Ghz, Asus P6T SE, MSI ATI HD5850 @ 900/1225 + XFX GT240 512MB DDR5 als PhysX-Karte, 12GB Corsair DDR3 1600Mhz Tripple Channel Ram, SSD Gskill Falcon II 64GB + insgesamt 3,75TB Platten für sonstiges^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 17. Januar 2010 - 23:05

Wichtig wäre vlt was genau du mit vlite rausgeworfen hast... Wirst wohl einen Treiber zuviel rausgekickt haben :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3 Mitglied ist offline   Quadt_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 31. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, iPhone, LCD TV, HDTV, alles was mit Technik oder Freundin zu tun hat^^<br />bin aber kein Freak oder so:P

geschrieben 17. Januar 2010 - 23:07

Das vermute ich auch, ist nur die Frage wie ich ihn wieder hinein bekomme?
Sorry das ich beim Themen Titel das "t" bei erkennt vergessen habe, doofe Tastatur^^ tztz...
Windows 7 x64 Ultimate, Intel i7 920@ 3,3Ghz, Asus P6T SE, MSI ATI HD5850 @ 900/1225 + XFX GT240 512MB DDR5 als PhysX-Karte, 12GB Corsair DDR3 1600Mhz Tripple Channel Ram, SSD Gskill Falcon II 64GB + insgesamt 3,75TB Platten für sonstiges^^
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2010 - 03:44

ich würde so und so windows 7 neu installieren unbearbeitet. wie schon unter vista wird es bei windows 7 nicht möglich sein, auf einem modifiziertem windows ein service pack zu installieren. also spätestens bei service pack 1 wirst du so und so neu aufsetzen müssen. also um probleme zu vermeiden, setze neu mit der original DVD auf. was du alles entfernt hast und welche dienste voneinander abhängig sind das alles reibungslos läuft, weiß so und so nur microsoft :) aber das hört sich auf jeden fall danach an, das du einfach dein windows kaputt getuned hast.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 18. Januar 2010 - 03:45

0

#5 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2010 - 08:18

und gerade bei den heutigen festplattengrößen kommts doch nicht wirklich auf 1-2 gb an denke ich.
0

#6 Mitglied ist offline   Quadt_89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 31. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, iPhone, LCD TV, HDTV, alles was mit Technik oder Freundin zu tun hat^^<br />bin aber kein Freak oder so:P

geschrieben 18. Januar 2010 - 09:45

Das Service Pack 1 wird zu fast 100% aus einzelnen Hotfixes und Updates bestehen, kann denn ja einzeln alles probieren. Eigentlich habe ich auch genug Speicher, aber auf der 64GB SSD ist es sehr knapp.

Selbst nach der abgespeckten Windows Installation hatte ich nur noch 33GB frei, weiß einer wovon das kommt? Habe keine Systemwiederherstellungsdatei oder so...:)

Kaputt getunt? Auch wenn ich nur Media Center, unnötige Treiber und z.B. Jugendschutz entfernt habe?
Manno:(
Windows 7 x64 Ultimate, Intel i7 920@ 3,3Ghz, Asus P6T SE, MSI ATI HD5850 @ 900/1225 + XFX GT240 512MB DDR5 als PhysX-Karte, 12GB Corsair DDR3 1600Mhz Tripple Channel Ram, SSD Gskill Falcon II 64GB + insgesamt 3,75TB Platten für sonstiges^^
0

#7 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 18. Januar 2010 - 10:17

Schattenkopien?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0