WinFuture-Forum.de: Itunes Wichtig! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Itunes Wichtig! Installationsfehler!!!IPod Touch


#1 Mitglied ist offline   Miri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 18:34

Hallo
Nachdem ich nun schon tausend Möglichkeiten ausprobiert habe, um iTunes zum laufen zu bringen, hoffe ich nun ihr könnte mir helfen.BITTE BITTE BITTE.
Also habe mir einen Ipod Touch gekauft und wollte iTunes darauf installieren.
Also lade die neuste Version (9) herunter und wird gespeichert.Installiere es normal aber sobald ich es dann starten will, egal ob iTunes oder Quickplayer kommt diese Meldung:

Apple Application Support was not found.

Apple Application Support is required to run iTunes. Please uninstall iTunes, then install iTunes again.

Error 2

so natürlich habe ich es schon oft deinstalliert und wieder installiert.Nach Anweisung sogar.
Es ist immer das gleiche.
Wenn ich dann über Systemsteuerung die Programme reparieren will kommt auch dass die Datei und so nicht gefunden werden konnte.
Zur Information habe einen Windows Vista Home Premium Laptop und ein 32 Bit-Betriebssystem.
So wie es angezeigt wird bin ich auch der Administrator.Daran kann es also nicht liegen.
Ich weis echt nicht was ich noch tun soll.
Bei meiner Gastmama auf dem PC (XP) funktioniert er super.

Noch was am Rande:habe versucht ihn über das normale USB-Kabel mit meinem Laptop ohne Itunes zu verbinden.Wird aber nur als Kamera glaub angesehen.Kann ihn auch nicht mit anderen Programmen Syncronisieren da er dort nicht gefunden wird:(was kann ich da dagegen tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte um schnelle Antwort
lieben Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2010 - 18:47

Deinstallier erst nochmal alles, dann nimm eine der Installationen die du runtergeladen hast, mach einen Rechtsklick drauf und wähle "Ausführen als Administrator".
0

#3 Mitglied ist offline   Miri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 18:57

funktioniert immer noch nicht.Bin ja eigentlich auch Administator.
Problem bleibt
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2010 - 18:59

Dann starte das Programm (nicht die Installation) auch nochmal mithilfe von "Ausführen als Administrator".
Nur weil du Admin bist, heisst das noch lange nicht dass du alle Rechte hast. Du hast lediglich das Recht, dir alle Rechte zu besorgen.
0

#5 Mitglied ist offline   Miri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 19:04

wie kann ich das ausführen?

Geht immer noch nicht.die gleiche Meldung mit Apple Application Support!
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2010 - 19:43

Deinstalliere bitte erst nochmal alles. Und zwar genau nach dieser Anleitung.
Befolge die Schritte genau (inkl. allen geforderten Neustarts etc.), und führe anschliessend auch die Überprüfung durch, ob wirklich alles entfernt wurde.
0

#7 Mitglied ist offline   Miri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 19:47

habe ich glaub alles so schon gemacht.es klappt nicht.ich verzweifle noch!
0

#8 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2010 - 19:53

Ein ganz einfaches und simples Programm ist SharePod

Damit kannst du Musik wie auch Videos von deinem iPod auf den PC oder auch andersrum kopieren.
Ich nehme mal an du willst auch Programme nutzen, oder ?


Edit:


Ich würde es nach der Apple Anleitung schritt für schritt deinstallieren. Dann lädst du dir die iTunes Datei am besten noch einmal herunter und speicherst diese auf dem Desktop ab.
Sobald die Installation beendet ist machst du einen Rechtsklick auf die Datei und wählst "Als Administrator ausführen" aus und gehst jetzt schritt für schritt weiter. Du musst aufpassen falls eine Firewall vorhanden ist das iTunes nicht geblockt wird.

(Ich weiß das Samstag es bereits erwähnte, aber ich hab es noch einmal genauer beschrieben da sie ja nachgefragt hat)

Sollte das Problem weiterhin vorkommen klick bitte auf Start in Windows und wähle Apple Automatisches Software Update aus und such nach einem Update.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 17. Januar 2010 - 20:02

0

#9 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:08

Hallo Miri

Hast du es schon mal mit dem Tipp (mit WinRAR) aus dem Apple-Support-Forum versucht? Apple Support
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#10 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (Miri: 17.01.2010, 19:47)

habe ich glaub alles so schon gemacht.es klappt nicht.ich verzweifle noch!

Glauben heisst nicht wissen.
0

#11 Mitglied ist offline   Miri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:46

jap das mit winrar habe ich auch schon ausprobiert:(
0

#12 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:49

Dann leg dir mal spasseshalber ein neues Benutzerkonto an und versuch da zu installieren. Sollte das auch nicht klappen geb ich auf, dann hast du vermutlich einen wirklich maroden Fehler im System.
0

#13 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:53

Miri hast du meine Sache noch einmal ausprobiert ?
0

#14 Mitglied ist offline   Miri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 21:09

nein habe es bis jetzt nciht nochmal alles nach den schritten gemacht sorry.keine zeit gerade gehabt.dsa hat letztes mal stunden gedauert;)
Ehm das mit dem Benutzer hab ich auch shcon ausprobiert.also neuen benutzername angelegt und es dort probiert.hat genauso wenig geklappt:(
werd die neuinstallation bis morgen ausprobieren oder nachher.
Aber shcon mal viiiiiiiielen dank an alle.volle lieb von euch.
Ich hätte schon heulen können wiel es nicht klappt
0

#15 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 18. Januar 2010 - 00:36

Beitrag anzeigenZitat (Miri: 17.01.2010, 21:09)

keine zeit gerade gehabt.dsa hat letztes mal stunden gedauert;)

Häh? Was denn jetzt? Ist iTunes jetzt "wichtig" oder DSA ? Wenn DSA wichtiger ist, warum dann ein "wichtig" im Thementitel?


Und warum überhaupt hast du nicht genau die Schritte bis heute gemacht, welche Samstag auf der Apple-Seite verlinkt hatte OBWOHL du anscheinend die Zeit gehabt hättest (einfach mal 'ne halbe Stunde auf DSA verzichten), wenn es wichtig ist?

Mein Tipp : Mach das was Samstag verlinkt hat und ich glaube dein Problem wird sich lösen. Wenn nicht, mach das was Samstag verlinkt hat, aber OHNE iTunes neu zu installieren sondern gehe dann mit WinRAR-Methode ans Werk.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0