WinFuture-Forum.de: Thunderbird 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird 3 (Mail verfrüht als gesendet angezeigt)


#1 Mitglied ist offline   classic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2010 - 15:24

Hallo an alle aus dem Forum,

mir ist bei Thunderbird 3.0 aufgefallen, dass es eine wesentliche Änderung gibt, die mir nicht gefällt. Versende ich eine Mail mit Anhang, läuft die Stusbar in "rasender" Geschwindigkeit durch und als Ergebnis wird mir angezeigt, dass die Mail erfolgreich versendet wurde. Stimmen tut das jedoch nicht: 10 MB werden nicht in 20 Sekunden zum Server hochgeladen (das bestätigt mir auch der T-DSL manager, der das übertragene Volumen anzeigt).

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Thunderbird beizubringen, den Status "Nachricht erfolgreich gesendet" erst anzuzeigen, wenn das auch tatsächlich der Fall ist?

Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

Classic
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Januar 2010 - 18:35

Hast du schon mal geschaut ob es von der von verwendeten version ein Update gibt?
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Januar 2010 - 18:39

aktuelle version ist 3.0.0, gibt also keine (offiziell) aktuellere

In Entwicklung ist momentan 3.0.1

Download

Die Version ist noch nicht freigegeben, es besteht allerdings die Möglichkeit, dass diese Version zur Final erklärt wird, halte es aber als unwahrscheinlich.

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 17. Januar 2010 - 18:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0