WinFuture-Forum.de: Mailbox Database.edb ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Mailbox Database.edb ? hotfix....


#1 Mitglied ist offline   Downlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2010 - 20:04

hiho !
wollte heute mittag auf einen win server 2008 den hotfix Updaterollup 9 für Exchange Server 2007 Service Pack 1 (KB970162) draufspielen aber am ende als er ein abbild von der .net-assambly machen wollte ist der speicher auf laufwerk c gegen 0 geganden und ich musste den task beenden.

nun habe ich 0 mb auf der systempartition frei aber ich glaube ich habe das "abbild" gefunden und zwar in C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\Mailbox\First Storage Group\ und die datei heißt "Mailbox Database.edb".
ich habe mit totalcommander nach dateien gesucht die in den letzten 4 stunden erstellt wurden und die größer als 7000 mb sind.
kann ich die datei löschen ohne das etwas passiert ?

danke schonmal !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2010 - 16:31

Ich kenne deine Konfiguration nicht, aber ich denke das in genau dieser Datei deine Postfächer samt Inhalt stehen.

Ich glaube also nicht das du die löschen willst :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0