WinFuture-Forum.de: Welches Headset Und Stereo 2.1 System? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Headset Und Stereo 2.1 System? Suche Empfehlungen


#1 Mitglied ist offline   Altarak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 17:32

heidyhou,

ich hab schon seit längerem vor mir ein neues headset und ein 2.1 system zu besorgen, weil mein headset ein ziemlich billiges ist und die lautsprecher meines monitors ziemlich leise sind (1,5W beide), besonders weil ich damit zocken möchte.

Welche könnt ihr mir also empfehlen ?
die preise von lautsprechern und headsets sind ja ziemlich unterschiedlich und mit den marken, welche zu empfehlen wären, kenne ich mich auch nicht so gut aus...

hätte mir bei den boxen gedacht ca. ab 40W aufwärts und bei den headsets hab ich keine ahnung :P
bei der preisspanne bin ich mir auch noch nicht so sicher ... :huh: möchte auf jeden fall nicht mehr als 100 € ausgeben... wenns geht vllt sogar unter 50 €

ich freue mich schon sehr auf antworten
Philipp :D

Dieser Beitrag wurde von Altarak bearbeitet: 15. Januar 2010 - 17:44

0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2010 - 17:48

da hier ja keine Preise vorgegeben sind würde ich zb das logitech Z4e empfehlen, wenn es mehr sein darf dann ev das LOGITECH Z-2300 . Damit keiner meckert bringe ich noch das Teufel Concept C 100 ins Spiel. Beim Headset könnte man schon damit Spass haben -> CREATIVE LABS Fatal1ty Gaming .
0

#3 Mitglied ist offline   Altarak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 18:05

danke schon mal für die vielen angebote :D
also ich würde sagen beim headset 50 € möchte ich nicht überschreiten und bei den 2.1 boxen nicht 100€.

ich hätte mir auch noch dieses Headset gefunden:

CREATIVE LABS Fatal1ty Pro Series Gaming Headset (wie du schon empfohlen hast auch ein Fatal1ty :P)
http://de.store.creative.com/products/prod...16337&nav=0
kostet ca. 20-30 € bei anderen shops, nur bei der hersteller seite mit 49,99€ angegeben

Was haltet ihr davon ?

Als 2.1 Boxen würden mir scho sehr gut die Logitech Z-4 gefallen, da es ziemlich gute bewertungen bekommen hat egal wo man liest :huh:

Dieser Beitrag wurde von Altarak bearbeitet: 15. Januar 2010 - 18:15

0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2010 - 18:16

Naja die 49,99 Taler sind ja die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Wie gesagt der Klang reicht selbst meinen recht verwöhnten Ohren ( Höhen und Bass sind OK und über das Micro hatte auch keiner gemeckert ). Klar gibts besseres aber kostet entsprechend Teuer. Bei den Boxen würde ich dann zum Z4e raten ( habe es am TV und 2. rechner selbst dran ). Wenn möglich würde sich ein Probehören anbieten im Laden, da jeder andere Ansprüche hat und auch das Hörvermögen ist recht individuell.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 15. Januar 2010 - 18:17

0

#5 Mitglied ist offline   Altarak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 18:32

habe bis jetz nur das Z4 gefunden aber besteht zwischen denen auch ein großer unterschied ?

ich finde auch dass für diesen preis das headset den bewertungen zufolge echt in ordnung zu sein scheint :P und sonderliche ansprüche stelle ich garnicht ich habe nämlich momentan ein 5 oder 10 € noname headset xD

ich denke das probehörn sollte ich mir echt nich entgehn lassen...

Dieser Beitrag wurde von Altarak bearbeitet: 15. Januar 2010 - 18:32

0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2010 - 18:42

Da ist kein Unterschied zu finden, auf den Lautsprechern vom Z4e steht auch nur Z4 drauf.
0

#7 Mitglied ist offline   Altarak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 19:52

also hab jetz mal im saturn das Z-4 mir zeigen lassen und habs auch gehört :D
ich glaub ich entscheid mich wirklich für das system, der bass gefällt mir besonders gut und da man es ja einstellen kann wie man will hat man ja fast garkein grund mehr iwie den sound schlecht zu finden :)
aber ... ich werds mir sicher nicht bei saturn kaufen :) ähm ja xD

danke Bakterius dass du dir zeit genommen hast ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:02

Das Headset kann ich nur empfehlen habs für 29,99€ beim MM gekauft.

Das Z4 ist auch nicht ohne :)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#9 Mitglied ist offline   Altarak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:14

ja das headset werd ich warscheinlich auch nehmen scheint echt für den preis super zu sein ! :D

nur lese ich beim headset ziemlich unterschiedliche bewertungen ... einmal gute einmal schlechte, einmal is der sound doof, einmal is der sound wieder super und wieder ein andres mal gefällts irgendwen überhaupt nicht oder is iwas defekt und der andere findets wieder perfekt :) :)
ich werd mich glaub ich trotzdem für diese beiden teile entscheiden ;)

Dieser Beitrag wurde von Altarak bearbeitet: 17. Januar 2010 - 20:16

0

#10 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2010 - 20:58

Ja bitte schön. Das Headset ist nicht schlecht aber gemessen am Preis sicherlich keine schlechte Wahl. Ich hatte auch mal das Medusa 5.1 was überall so tolle Bewertungen hatte und es war Mist. Jeder hat andere Ansprüche und ein anderes Hörvermögen, und mit einer entsprechenden Soundkarte kann man da noch einiges raus kitzeln
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0