WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Taskleitste / Speziell Symbole Rechts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Taskleitste / Speziell Symbole Rechts


#1 Mitglied ist offline   Insomniac1187 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 13:02

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 7:

nachdem beim Systemstart noch alles in Ordnung ist reagieren die Benachrichtigungssymbole unten rechts auf der Taskleiste nach einigen Minuten Systemlaufzeit nicht mehr richtig. sie werden weiterhin angezeigt, reagieren jedoch nichtmehr auf irgendwelche Klicks. Was hinzukommt ist, dass es die Symbote breiter als notwendig auf der Tastleiste verteilt, dazwischen sind Freiräume, die sich wenn man den MAuszeiger an die jeweilige Position fährt wie Symbote von PRogrammen verhalten, jedoch auch nicht reagieren.

Nachdem ich aus einem anderne Grund eine Systemwiederherstellung gemacht habe war das Problem wieder verschwunden, seitdem gestern Abend jedoch wieder gewisse Updates installiert wurden tritt es nun wieder auf.

Hat jemand solch ein Problem schon gehabt bzw. ist bekannt, woran es liegt und wie es behoben werden kann?

Dankeschön und Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2010 - 15:27

Beitrag anzeigenZitat (Insomniac1187: 15.01.2010, 13:02)

...

seitdem gestern Abend jedoch wieder gewisse Updates installiert wurden tritt es nun wieder auf.


Du lieferst die Lösung doch bereits selbst! Falls diese "gewissen Updates" dein Geheimnis sind, musst du alles weitere selbst herausfinden.

k..33
0

#3 Mitglied ist offline   Insomniac1187 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 15:30

HAllo,

vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt

bei den "gewissen Updates" handelt es sich um Updates von Windows selbst! Ich denke / hoffe nicht, dass Windows 7 selbst Updates installiert, welches das Betriebssystem / die Taskleiste bugged?

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0