WinFuture-Forum.de: Absturz Bei Streaming Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Absturz Bei Streaming Videos


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Januar 2010 - 09:02

Hi

Ich habe seitdem ich die neue Grafikkarte habe das Problem das wenn ich Streaming Videos ansehe aber nur als Vollbild der Rechner abstürzt.Den Ton habe ich weiterhin.Bild wird schwarz dann weiss und wieder schwarz.Die Maus reagiert nicht mehr.Nur der Knopf am Rechner hilft.Habe eine Radeon 5850 Karte mit neuestem Treiber.Ist das Problem schon bekannt?Thx
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2010 - 09:13

hast du 9.12 hotfix am laufen oder nur den "normalen" 9.12? und das passiert nur bei videos? die treiber der HD5xxx reihe sind so und so noch etwas schlecht. hab zwar keine so schlimmen probleme wie du, aber bei mir flackert bei videowiedergabe (nicht alle videoformate) ab und zu ein schwarzer streifen durch den 2ten bildschirm. nutze ich ne vollbildanwendung am 2ten monitor und schau video flackert der erste monitor.

das problem haben viele, nur bei jedem ist das problem anders. bei manchen flackert sogar der windows desktop mit schwarzen streifen den man 2-3 millisekunden sieht. in spielen alles perfekt über windows alles ok. vielen hilft es aero zu deaktivieren (bei videoproblemen). bei mir hilft das nicht. aber solange in spielen und am desktop selbst alles ok ist, ist mir das egal ...der 10.1 treiber kommt eh in ca 2 wochen ^^. die probleme können nur besser werden :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 16. Januar 2010 - 09:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0