WinFuture-Forum.de: Nacktscanner übersieht Unter Anderm Thermit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nacktscanner übersieht Unter Anderm Thermit Zünder, Thermit, Eprovette und Feuerzeug hindurchgelangt


#1 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 14. Januar 2010 - 18:20

Wissenschafter Werner Gruber
führt Bosbach (CDU) und den Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft Scheuring vor.
Nachdem der Nacktscanner nichts bedenkliches sah, packt Gruber mal so richtig aus:

Werner Gruber sagte:

Joah, jede Menge.
Hier hätten wir den Zünder.
Hier hätten wir Thermit. *auspack*
[...]
Dann hätten wir noch hier ein Pflaster, wo wir eine Eprovette haben
[...]
Ein Feuerzeug habe ich dann auch noch.

Gefunden bei fefe: http://blog.fefe.de/?ts=b5b1d03a
Wenn man den Links folgt,
wird im Video auch das abfackeln des mehrere Tausend Grad Celsius heiß brennenden Thermits vorgeführt,
wobei es ganz lässig eine Pfanne schmilzt wie die Stahlträger des World Trade Centers.

Kommentar:
Ja denkt denn keiner mehr an den Profit für die sinnlosen teuren Nacktscanner?
Scheuring zumindest wohl schon, auch wenn der sich vor zwei Wochen noch anders anhörte:

Scheuring sagte:

Die Diskussion um Nacktscanner ist eine politische Luftnummer
[...]
Auch mit Scannern der neuesten Generation ließe sich die Gefahr von Anschlägen nicht entscheidend reduzieren [...]

Quelle: http://www.klamm.de/partner/unter_news.php...;news_id=160354
so ist nun im Video zu hören:

Scheuring sagte:

Nein, ist der richtige Weg, ...Äh, die Technik, ...Äh des einzusetzen, ...Äh, kann nur richtig sein [...]

Ja nee is klar, danke, keine weiteren Fragen. :)

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 14. Januar 2010 - 18:29

0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2010 - 18:38

Zumindest hat man jetzt die Möglichkeit nachzubessern, sofern das überhaupt möglich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann man sich die Teile auch sparen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 14. Januar 2010 - 19:22

0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2010 - 18:44

ich will jetzt gar nicht an ( > Zensiert < sprengstoff ) denken den jeder einfachst mit frei
verkäuflichen Zutaten selber machen kann :)


den Nuddisten dürfte der nacktscanner egal sein :)

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 14. Januar 2010 - 23:17

0

#4 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 14. Januar 2010 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 14.01.2010, 18:38)

Zumindest hat man jetzt die Möglichkeit nachzubessern, sofern das überhaupt möglich ist. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann kann man sich die Teile auch sparen...


Nacktscanner kann man sich dann wohl sparen, denn Material mit ferromagnetischen Eigenschaften
wie Fe2O3 als Bestandteil von Thermit, auch rotes Eisenoxid, oder zu gut Deutsch "Rost" genannt,
ist nicht nur am Auto unbeliebt,
sondern sollte doch wohl auch von ganz gewöhnlichen Metalldetektoren entdeckt werden
und die Dinger werden doch wohl schon lange an Flughäfen benutzt.

Ich benutze ja auch immer erst Metallscanner bevor ich Dübellöcher in Wände bohre,
oder Nägel einschlage
hat mir bloß nichts bei der alten kreuz und quer verlegten Bleiwasserleitung genutzt,
die erst abspritzte, als ich Jahre später den Nagel wieder rauszog. :)
Die kann so ein Metallscanner nämlich nicht entdecken.
Aber selbst so ein Heimwerker Metallscanner aus dem Baumarkt kann zum Beispiel im Körper implantierte Fixateure erkennen.

Btw.: Kennt noch jemand den alten Film: Hydrotoxin – Die Bombe tickt in Dir?
0

#5 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 22:22

Ich hätte als Laie eine Frage dazu. Erkennt man den Sprengstoff, wenn er die Körpertemperatur hätte und in einem Beutel wäre?
0

#6 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2010 - 09:15

hab mir das video jetzt mal angesehen... wurde natürlich so gemacht um das gerät und den poltiker ein wenig dumm aus sehen zu lassen. aber das ist okay, ich mag die neuen geräte auch nicht, da werden die schlangen an der sicherheitsschleuße noch länger!

um das mitführen im körper zu zu verhindern sollte man einfach pauschal bei allen reisenden eine darm- und magenspiegelung durchführen... die flug + krebsfrüherkennung :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 16. Januar 2010 - 11:28

Das ist doch genau wieder so eine zu 5% zu Ende gedachte Maßnahme wie die Umsetzung des Bologna Prozesses, die Abwrackprämie, Bestellung von Schweinegrippeimpfstoffen, angedachte Steuersenkungen oder auch Warnungen vor dem Mega-Blizzard "Daisy" (oh mein Gott, 20cm Neuschnee!!!!).

Unsere unfähigen Herren und Damen Politiker sollten sich mal mit "Experten" zusammensetzen, welche an solchen Dingen nicht nur ihre eigenen Taschen füllen wollen, sondern Objektiv beratschlagen....
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Januar 2010 - 11:56

Also ich würde Nacktscanner auch bei der Bundesbahn bei Autobahnauffarten und bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel einsetzen. Oder ist eine Sprengmittelexplosion im ICE oder bei 180 km/h auf der Autobahn ungefährlicher oder weniger Opferträchtig. Wann hören wir endlich auf mit der Neurose. Wenn ein Flugzeug mit 300 bis 500 Opfern explodiert, dort mit umzukommen gehört zum allgemeinen Lebensrisiko. Es bleibt trotzdem statitisch gefährlicher und unfallträchtiger über die Straße zu gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0