WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Mit Arcor Modem Funktioniert Nicht (lan) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetverbindung Mit Arcor Modem Funktioniert Nicht (lan)


#1 Mitglied ist offline   enzo545 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Videobearbeitug, IT-Systeme, Hardware, PC-Moding...

geschrieben 14. Januar 2010 - 14:49

Hallo, ich wollte einen Freund helfen sein PC wieder zu reparieren. Als ich dann zum Punkt von der Internetverbindung gekommen bin, zeigte es mir an, dass die Verbindung eingeschränkt oder keine Konnektivität hat. Ich hab mal ein bisschen in Google nachgeschaut und habe das gefunden: http://www.informati...topic26943.html Kann mir jemand sagen ob das Problem durch die im Forum angegebene Lösung gehoben werden kann?, weil ich nicht zu meinen Kolleg gehen will, dann das versuchen und Funktioniert dann nit. Kann das jemand bestätigen oder kann man des irgendwie anders beheben. An WEP-Schlüssel kann es ja nciht liegen weil WEP nur bei WLAN eingestellt werden kann. Es findet auch kein Standardgateway, also ist der nicht mit den Router verbunden. HAb auch versucht die Verbindung zu reparieren oder die Verbindung zu Deaktivieren und dann zu Aktivieren. In CMD hab ich es auch versucht mit ipconfig /release und ipconfig /renew....kein Erfolg :)
Hinweise:
-Der Router ist von Arcor, aber mein kolleg findet die CD von Arcor nicht. Hat es vielleicht damit zu tun, dass die SW nicht installiert ist? -
-Der Pc wurde Formatiert, jedoch alle Treiber inklusiv LAN/Netzwerkkarte installiert

kann mir niemand helfen? :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2010 - 20:06

-Dhcp am router an
- router mal vom strom nehme
-feste ip im windows vergeben

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0