WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Windows 7


#1 Mitglied ist offline   Taquar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2010 - 06:04

Hallo zusammen.


Ich habe ein problem mit meinen windows 7 home premium 64 bit.
Wenn ich es auf eine von meinen 2 Sata festplatten hau ist noch alles in ordnung.
Startet normal schnell super...
Dann installiere ich treiber und browser.
Startet normal...
Sobald ich etwas anderes als treiber installiere sagt er mir beim nächsten start "NO Bootable Partition".
Also rein mit der windows cd und reparieren.
Diese sagt... Keine fehler gefunden.
Also händisch /Fixboot /fixMBR.
Dann beim nächsten start "Keine Systemdisk"
Reperaturpunkt hat er keinen.
/scanOs sagt ich habe kein Windows installiert.

Ich verzweifle schon.... habe Windows 7 jetzt schon 5 mal neu aufgesetzt...jedesmal das selbe. Das 6 mal traue ich mich kein programm zu installieren.

Das kann ja nicht sein oder?

Mein system:
Asus Nforce 4 e-SLI Motherboard
Ahtlon 64 x2 6000+ Prozessor
Nvidia Gforce 8800 GTX
2 x 500 GB SATA Festplatte Samsung
1 x SATA BD-Rom mit Brenner Liteon
3 GB Speicher von Kingston

Kann mir wer helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 14. Januar 2010 - 08:13

Wie sind Deine Platten partitioniert?
Versuchs mal so:

HD1: Partition1 etwa 80GB Windows Neu, -> P2->P3->? -> je nach Bedarf.
HD2: UNpartionierter Bereich 100-120MB für Windows Systemdateien, -> P1, P2, P3 nach Bedarf -> P4 etwa 30GB für Auslagerung und TEMP

Wichtig: primäre Partitionen, keine Laufwerke.

Windows auf die Partition P1 auf HD1, bei der Installation erstellt Setup im unpartitionierten Bereich eine versteckte Partition auf HD2, wo dann Systemdateien stehen.

Nach der fertigen Installation sofort die Motherboardtreiber und dann einmal einen Wiederherstellungspunkt setzen.
0

#3 Mitglied ist offline   Taquar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2010 - 18:07

Hab eigendlich garkeine Partitionen...
aber das mit der Primären und einen unpartionierten bereich hab ich nicht...

Ist klar das wenn der BootMRG auf der normalen partition liegt das er dann von einem programm überschrieben werden kann...

120 MB?... auf der hd 2?... nicht eher auf der systemplatte?...

Nagut ich werds versuchen... :)

Danke für die Antwort.

mfg
0

#4 Mitglied ist offline   Taquar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2010 - 06:04

Ich möchte mich nocheinmal für die Hilfe bedanken! :)
Es Funktioniert... Heureka es Funktioniert. :P

Thx

:P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0