WinFuture-Forum.de: Anwendung Geht Nach Dolby-signal Aus Dem Vordergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Anwendung Geht Nach Dolby-signal Aus Dem Vordergrund


#1 Mitglied ist offline   Bullseye666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2010 - 23:30

Hallöschen zusammen!
Hab ein kleines Problem mit Win7, das wie folgt aussieht:

Nachdem ich z.B. Power DVD gestartet habe und eine DVD abspiele (noch im Menü ohne Dolby-Signal) ist alles soweit ok! ABER: Sobald Dolby einsetzt kommt die Startleiste und einige Minianwendungen in den Vordergrund sodass ich zwar den Film noch sehe aber die Anwendung selber (Power-DVD) nicht mehr im Vordergrund ist! Aber nur dann! Also solange ich 2.0 oder 2.1 fahre bleibt die Anwendung im Vordergrund bei DTS oder reinem Dolby kommt die Startleiste!
Das gleiche gilt auch bei Mediaplayer und anderen!

Ich kann es auch so beschreiben:

Power DVD (oder anderes) in Fenstermodus und starte dolby -> dann klick auf Fenster und halte gedrückt um Fenster-Position von z.B. links unten nach rechts oben zu verschieben -> bin auf Position und halte immer noch gedrückt nach ca 5 sec. gedrückter Maustaste -> flutsch Fenster ist einfach wieder unten links und nicht aktiv!

So. Wie ihr mir bestimmt nachempfinden könnt ist es recht nerfig wärend eines Films die Startleiste zu sehn (auch wenns mal was anderes ist :) )

Kann mir da jemand weiterhelfen dass unter anderem Power-DVD nun endlich im Vordergrund und aktiv bleibt?

Und bevor jetzt jemand schreit von wegen "Vollbild Aktivieren" häckchen rein und "Video immer im Vordergrund" auch rein <- dass ist beides drin und dennoch nur bei Dolby.

Auch die Priorität der Anwendung von "normal" auf "hoch" bringt nix

MFG Bullseye666
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0