WinFuture-Forum.de: Rainbow Six Vegas Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rainbow Six Vegas Grafikfehler grafikfehler


#1 Mitglied ist offline   kiffenderleguan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 09. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2010 - 21:19

Hey Leute :lol:
ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, undzwar habe ich mir Rainbow six Vegas 1 besorgt .
Es lies sich problemlos installieren als ich es starten wollte (den einzelspieler modus) hatte ich auseinmal ein total verpixeltes bild und damit war es unspielbar, naya würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhilft :lol:

ach und gepacht auf Vers. 1.06 habe ich auch schon ;D

MFG. Leguan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2010 - 22:59

ja wenn sowas auftritt, gibts immer die gleichen dinge die man versuchen sollte. so mach ich es immer !

1. beim spielen auf die temperatur achten, vllt wird die karte zu warm. speedfan zum ablesen oder everest
2. grafikkarten treiber deinstallieren. reste mit driver cleaner löschen. neuen treiber von ati/nvidia nutzen
3. spiel deinstallieren und neu installieren. danach patch anwenden, spiel starten.

wenn alles nich funzt, ist anders wo das problem. aber wenn du ein verpixeltes bild gehabt hast, scheint es an der karte zu liegen. meiner meinung nach
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0