WinFuture-Forum.de: Monitor Flimmert Und Hakt Für 2-3 Sekunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Monitor Flimmert Und Hakt Für 2-3 Sekunden


#1 Mitglied ist offline   Deathseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 01. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2010 - 17:13

Hey leute ich hab seit einiger Zeit das problem, das wenn ich z.B. Videos auf Youtube gucke und dann runter scrolle nebnbei, dass der bildschirm kurz flimmert, das Video nach oben verrutscht und alles andere aber an seinem Platz bleibt sodass ich weiter scrollen muss um den rest lesen zu können.
Ich weiß ist n bissl schwer zu erklären aber ab und zu wenn der Monitor nicht mehr hakt dann kommt ab und zu die Meldung "Ein Stecker wurde eingesteckt" bei der Realtek software. Kann das ein Zusammenhang mit dem Chipsatztreiber haben?
Hier meine Komponenten:
Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2,83 Ghz
OCZ 2 gb DDR2 Ram 800mhz
Nvidia Geforce 9800 gt
Asus P5Q
Treiber sind die aktuellsten von der herstellerpage.
greetz Deathseye
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0