WinFuture-Forum.de: Lust Auf'n Neues Game - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Lust Auf'n Neues Game

#16 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.978
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 28. Januar 2010 - 15:25

Thx, habe mir aber mittlerweile schon 'n Spiel gegönnt. :)
Bin nur Otto Normal Verdiener. Mehrere Games sind nicht drin. -.-
Aber Mass Effekt gefällt mir eh nicht so. Habe mir mehrere Trailer angeschaut.
SciFi Egoshooter aufgepeppt mit paar RPG Elementen ist nicht mein Ding.
Ich bevorzuge eher klassische (Action) RPGs/ Adventures.
Sprich Mittelalter /Fantasy Stil.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 28. Januar 2010 - 15:27

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. Januar 2010 - 15:36

Beitrag anzeigenZitat (kilruna: 27.01.2010, 09:22)

Was ich auf jeden fall (!!!!) empfehlen kann ist Mass Effect 2!!
Supergeiles Game !

Hat ca. die anforderungen vom ersten teil, nur diesmal>> unreal 3 engine was gegnerkloppen richtig fein macht :)

habs seit vorgestern durch und muss sagen. Eins der besten spiele die ich bisher gezockt habe richtig geiler Aktion RPG !

Hmm, Erscheinungsdatum: 28.01.2010... Ich würde jetzt hier nicht so groß damit prahlen, das schon vorvorgestern durchgespielt zu haben :)

Aber das Game ist mit ziemlicher Sicherheit sehr geil, wenn's vergleichbar mit dem ersten ist, und danach sehen die Videos ja auf jeden Fall aus. :)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 28. Januar 2010 - 15:37

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#18 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2010 - 15:42

Zitat

Hmm, Erscheinungsdatum: 28.01.2010... Ich würde jetzt hier nicht so groß damit prahlen, das schon vorvorgestern durchgespielt zu haben

unwissenheit schütz nicht -> das spiel kann man nach online-kauf bei: http://www.spieletipps.de/n_20023/ bereits herunterladen! (2 tage vorher).
0

#19 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2010 - 15:56

Auch wenn es spät kommt: Gothic, die ganze Reihe, da kostet die 1 noch 5€; die 2 (mit Add-On), 3 und Götterdämmerung je 10€. Fesselnd allemal und machen immer wieder Spaß. Vllt so als Tipp für's nächste Spiel :)

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 28. Januar 2010 - 15:57

imo!
0

#20 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. Januar 2010 - 16:00

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 28.01.2010, 15:42)

unwissenheit schütz nicht -> das spiel kann man nach online-kauf bei: http://www.spieletipps.de/n_20023/ bereits herunterladen! (2 tage vorher).

Okay! :) (Dann ist's aber echt kurz...)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 28. Januar 2010 - 16:00

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#21 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2010 - 00:36

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 28.01.2010, 16:00)

Okay! :smokin: (Dann ist's aber echt kurz...)


Durch konsequentes Ignorieren der Sidequests und an einem Tag wo man eh nix anderes zu tun hat, kann man ein Rollenspiel durchaus fix durchspielen. Ich lass mir da lieber Zeit und versuch auch beim ersten Mal schon möglichst alle Quests und Nebenhandlungen mitzunehmen. :D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0