Benötige Dringend Psc720 Treiber
geschrieben 12. Januar 2010 - 03:27
ich komme zu euch mit einem Problem. Und zwar sitze ich in einem Uni-Netzwerk (Studentenwohnheim) und bekomme leider keinen Zugriff auf die Windows Update Funktion (damals war die noch im Browser möglich). Leider wurde diese Funktion von unseren Uni-Admins gesperrt. Nun hab ich jedoch das Problem, dass ich meinen Druckertreiber benötige. Auf der Seite von HP steht, dass man das Windows Update nutzen soll, jedoch kann ich dies nun mal nicht. Hat jemand zufällig den Treiber bei sich aufm Rechner oder weiss sogar ne Downloadquelle dafür?
Gruß,
Wolve
Anzeige
geschrieben 12. Januar 2010 - 04:16
Dieser Beitrag wurde von Comagena bearbeitet: 12. Januar 2010 - 04:38
#4 _Dr Bakterius_
geschrieben 12. Januar 2010 - 10:54
Da bleibt mal wieder nur der Windows Standardtreiber. Selbst für Vista ist kein Treiber verfügbar.
geschrieben 13. Januar 2010 - 17:17
Es ist im Win7 Forum geschrieben und der Titel lautet HP PSC720. Wozu dann deine Bemerkung?
-----------------------------------------------------------------------------
@SecondFace:
Da war ich auch...und auch von dort kam ich auf den gleichen Ausgangspunkt: nämlich hier!
-----------------------------------------------------------------------------
@Dr Bakterius:
Vielen Dank für die nette Begrüssung. Zum Standardtreiber: Den will ich ja haben. Der ist jedoch nur über das Windows Update erhältlich und das kann ich leider nicht benutzen. Grund hierfür ist ja die tolle Sperre unserer FH Admins.
Dieser Beitrag wurde von Wolve bearbeitet: 13. Januar 2010 - 17:18
geschrieben 13. Januar 2010 - 17:28
Pardonk -ok?
#7 _Dr Bakterius_
geschrieben 13. Januar 2010 - 17:28
geschrieben 13. Januar 2010 - 17:31
@Dr Bakterius: Bei diesem Drucker ist es leider nicht möglich. Erst wenn ein Update durchgeführt wird, soll der Treiber in Windows verfügbar sein.
#9 _Dr Bakterius_
geschrieben 13. Januar 2010 - 17:50
geschrieben 13. Januar 2010 - 18:01
Na jut, dann bedanke ich mich erstmal bei euch. Werde noch paar mal reinschauen...vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Hilfe
Neues Thema
Antworten