WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Jgc Dvd 541 Hdmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Jgc Dvd 541 Hdmi Danke für eure Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   timbowrockt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. Januar 2010 - 21:06

Hallo Freunde!
Bin auf der Suche nach oben genannten DVD-Player.
Es gab ihn vor einiger Zeit bei Penny. Habe eBay und div. Shopping-Seiten durchforstet.
Vielleicht will den ja einer von euch gerade verkaufen! ;D
Gebraucht, solange in gutem Zustand ist kein Problem!
Vielleicht wollt ihr mir ja auch helfen den Player iwo zu finden, falls ihr ihn nicht anbietet!

Danke euch!

Preis wäre VHB bis 20€

Gruß
Tim

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2010 - 21:15

Bei EBAY wäre einer -> Klick, oder wenn man noch 100 Stück möchte dann hier -> Klick

#3 Mitglied ist offline   timbowrockt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2010 - 10:42

Danke für deine Hilfe!

Die beiden Angebote habe ich auch schon gefunden :veryangry:

Der 1. bei eBay ist leider defekt und im hunderter Pack lohnt sich leider nicht :)

Trotzdem Danke! :)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0