WinFuture-Forum.de: Usb-stick Wird Als Bd-rom-laufw. Erkannt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb-stick Wird Als Bd-rom-laufw. Erkannt ?


#1 Mitglied ist offline   parker2312 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 29. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2010 - 20:00

Hallo Zusammen,

hab von einem Freund ein USB-Stick bekommen auf dem anscheinend Filme drauf sind.
Er hat Ihn mir gegeben weil dieser auf seinem PC überhaupt nicht erkannt wird bei mir wurde er als BD-Rom-Laufw. erkannt d. h. wenn ich drauf klicke kommt datenträger einlegen...

Was mich am meisten stört ich kann das Ding nicht mehr auswerfen...

Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen?

PS: Der USB- Stick hat 16 GB von Transcend Modell JF V10

Danke im Vorraus

Gruß


..................................................
.......

So in der zwischenzeit habe ich mir zumindest soweit geholfen das ich das ding ind der comp.ver. deinstallen konnte...

aber wie komme ich jetzt an die daten? oder ist das ding einfach ein fall für die Tonne?
Parker2312

Dieser Beitrag wurde von parker2312 bearbeitet: 11. Januar 2010 - 20:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 11. Januar 2010 - 21:24

ich denke mir einer Linux-LifeCD bei angestecktem Stift. (http://www.knoppix.org/)
Daten runter -> formatieren (Fat 32)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0