WinFuture-Forum.de: Assains Creed Ii, Abgespeckt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Assains Creed Ii, Abgespeckt


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 11. Januar 2010 - 06:43

Nach dem erfolgreichen Spiel Assains Creed Teil I soll nun für den PC ja auch Teil II kommen aber, für die die sich schon gefreut hatten wird es leider einen kleinen Rückschlag geben.

"Fakt ist, dass es Take 2 finanziell nicht sehr gut geht und einen herben Verlust erwirtschaftet hat. Dadurch aber gleich die Schließung eines der wichtigsten Studios des Unternhmens heraufzubeschwören, ist – wie auch der Rest – sehr gewagt. Fakt ist auch, dass Ubisoft geplante Features aus der Verkaufsversion von Assassins Creed 2 entfernt hat und diese nun per kostenpflichtigen DLC nachreicht"

Quelle: Link
0

Anzeige



#2 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2010 - 07:03

1. dein link funktioniert nicht
2. was hat take 2 mit Assassins Creed zu tun?
3. ac2 bietet genügend spielinhalt bis zum dlc, der den grundpreis bislang rechtfertigt.
4. die dlcs sind zwar aus dem spiel entfernt worden, aus dem eigentlichem grund aber, dass diese zum release des spiels auf der ps3 nicht fertig waren. es kam produktionsdruck auf, welcher dafür sorgte, das die beiden entfernten kapitel qualitativ nicht ok waren. erst als die medien an die kunden verschickt worden waren, konnten die entwickler alles fertig stellen.
0

#3 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2010 - 08:46

ausserdem stört es nicht wirklich, dass die 2 kapitel nicht drinnen sind

die story ist so einwandfrei, das einzige was man in den 3 kapiteln verpasst ist, was in 3 jahren passiert ist, bevor es zum showdown kommt....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0