WinFuture-Forum.de: Dhl Sendungsverfolgung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dhl Sendungsverfolgung


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Januar 2010 - 10:50

Ich habe bei amazon über einen Drittanbieter bestellt.
Von diesem habe ich einen direkten Link auf seine Homepage bekommen, mit den selben Daten von DHL, wann sich das Paket wo befindet, wer und wann es angenommen hat.
Interessant daran war, dass zusätzlich meine Unterschrift drunter zu sehen war, die ich beim DHL-Mann auf seinem Gerät hinterlassen hatte.
Wo sehe ich die Unterschrift bei DHL direkt, bei allen anderen Sendungen?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2010 - 11:24

Der Empfänger sieht normalerweise nur anhand Symbolbilder wo sich die Sendung gerade befindet. Nur der Absender (wenn er sich bei DHL einlogged) kann etwas mehr sehen. Weil er ja sehen muss ob der Kunde das Paket bekommen hat.

Man beachte: Sendungsverfolgung mit und ohne Anmeldung, Geschäftskunden und Privatkunden.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 10. Januar 2010 - 11:30

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0