WinFuture-Forum.de: Win 7 + Acer Bio Protection - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 + Acer Bio Protection


#1 Mitglied ist offline   Angelfall 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 3

geschrieben 08. Januar 2010 - 23:34

Moin!

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit der Acer Bio Protection unter Win 7. Für alle die es nicht kennen, Acer Bio Protection ist eine Fingerabdruckerkennungssoftware. Das Problem ist, wenn ich mich z.B. über den Explorer auf einem Netzlaufwerk anmelden will, dass sich dort das Fenter öffnet, wo ich den Benutzernamen und Passwort eingeb, und die Acer Bio Protection drauf anspringt. Diese reagiert jedoch nicht richtig auf meinen Abdruck (also gibt weder erkannt noch falsch oder sonst was zurück), und dieses blöde Fenster mit er Eingabe lässt sich auch nicht mehr schließen. Das Resultat: Ich hab nu 2, 3 Anwendungen offen die ich aufgrund dieses Anmeldedialogs weder schließen noch weiternutzen kann.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen und weis wie man das Problem beheben kann? Ein dauerndes Abschießen der Anwendungen ist auf dauer ziemlich kacke arrgh...

Merci.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kakinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2010 - 22:31

Ich kenn das von meinem HP-Notebook, dort sprang die Software auch auf jede Berührung des Sensors an. Und der Sensor liegt zwischen den beiden Maustasten, sehr intelligent gelöst.
Ich hab mir damit geholfen das ich das Gerät deaktiviert und die Software deinstalliert habe...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0