WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Thunderbird 3.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Thunderbird 3.0 Ruft Emails nicht ab


#1 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Januar 2010 - 15:14

Hallo zusammen!


Ich habe da ein kleines Problem!Nachdem ich vor einigen Tagen meinen PC formatiert habe benutze ich Thunderbird 3.0!Die einrichtung ging flott und Thunderbird zeigte an das alles ok ist.Nur leider kriege ich um den willen Gottes keine Emails abgerufen.Er sagt mir nur "Verbunden zu pop.gmx.net".Das wars.Keine Emails.nix!Ich habe schon gegoogelt aber so wirklich was finden tue ich nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte?

mfg,
spyder1


Edit:Kann geschlossen werden.Hab meine Email Adresse falsch geschrieben.Geh mir jetzt ne Brille kaufen!

Dieser Beitrag wurde von Spyder1 bearbeitet: 07. Januar 2010 - 15:35

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0