WinFuture-Forum.de: Mac Kopierdialog Für Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mac Kopierdialog Für Xp


#1 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 06. Januar 2010 - 13:41

Hallo, ich bin gerade dabei meinem XP SP3 einen Mac-Look zu verpassen.
Momentan habe ich die Icons, das Theme und das Dock, sowie diverse Kleinigkeiten.
Das einzigste was ich bisher noch nicht habe ist der Kopierdialog. Wisst ihr wo man dan herbekommt? Google spuckt auch nichts brauchbares aus.

Danke euch ;)

LG Dan94
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 06. Januar 2010 - 14:17

Hallo
Ich erinnere mich, dass damals in der Berufsschule (Vor 3Jahren) jemand in meiner klasse so einen Mac Style Pack hatte. Also sowas wie der Vistamizer hier aus dem Forum.

Vllt gibt es sowas ja noch über google zu finden?

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 06. Januar 2010 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (karl0: 06.01.2010, 14:17)

Hallo
Ich erinnere mich, dass damals in der Berufsschule (Vor 3Jahren) jemand in meiner klasse so einen Mac Style Pack hatte. Also sowas wie der Vistamizer hier aus dem Forum.

Vllt gibt es sowas ja noch über google zu finden?

MfG Karl0

Du meinst bestimmt FlyakiteOSX, das passt die ganze Chose optisch schon ziemlich gut an so nen ollen Mac an, ob da allerdings der entsprechende Kopierdialog mit an Bord ist, kann ich nicht sagen, das muß Dan94 selbst ausprobieren. Das Ding läßt sich aber auf jeden Fall sauber wieder deinstallieren, falls es nicht das Richtige sein sollte.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 06. Januar 2010 - 14:49

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0