WinFuture-Forum.de: Updates/treiber Externer Geräte Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Updates/treiber Externer Geräte Speichern


#1 Mitglied ist offline   c575 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Januar 2010 - 09:40

hallo,
wie kann ich updates bzw. treiber (die windows 7 per online suche findet und installiert) meiner externen geräte wie z.b. drucker, cam, isdn karte speichern damit ich diese später auf eine cd/dvd brennen kann ?
danke für die tipps ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2010 - 10:17

die frage ist, ob es nicht besser wäre die treiber direkt von der herstellerseite runterzuladen. die sollten auf dem aktuellsten stand sein.
0

#3 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2010 - 10:27

Beitrag anzeigenZitat (fager: 06.01.2010, 10:17)

die frage ist, ob es nicht besser wäre die treiber direkt von der herstellerseite runterzuladen. die sollten auf dem aktuellsten stand sein.


Die Treiber von Windows Update sind oft sehr aktuell, warum sollte ich nen neuen Treiber für meinen Drucker herunterladen, wenn Windows ihn online findet und alle Fuktionen verfügbar sind?

Bei Grafikkarten ist das natürlich nicht so, da sollte man die offiziellen extra herunterladen.
0

#4 Mitglied ist offline   c575 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2010 - 10:56

Zitat

die frage ist, ob es nicht besser wäre die treiber direkt von der herstellerseite runterzuladen. die sollten auf dem aktuellsten stand sein.


geht nicht weil HP für den drucker (office 5510) keine bereit stellt und auf die autom. updatefunktion von windows 7 verweist

bei der isdn karte von AVM fast gleich, nur die haupttreiber sind dort verfügbar update nur über windows 7

irgendwo muss win doch die treiber lagern

Dieser Beitrag wurde von c575 bearbeitet: 06. Januar 2010 - 13:29

0

#5 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 06. Januar 2010 - 21:04

Öffne einmal Windows Update, gehe auf Einstellungen und ändere dort die Updateart. Ich denke, es gibt zwei Varianten dabei, wo man den Speicherort selbst festlegen kann. Und wenn Du Dir optionale Updates auch anzeigen läßt, sollten (nötigenfalls mal ein Gerät deinstallieren) Die Treiberdateien angezeigt werden.
Und das wärs doch - oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0