WinFuture-Forum.de: Fehlerhafte Darstellung Von Office-programmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Fehlerhafte Darstellung Von Office-programmen


#1 Mitglied ist offline   capk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:18

Moin,

Ich hab da ein problem mit meinem Office 2007.
Ich hab das ganz normal unter Windows 7 instaliert so wie ich das auch schon unter XP laufen hatte. Die ersten Tag lief auch alles wie immer und dann hat sich die darstellung kommplett geändert. Alle Farben sind aus der darstellung verschwunden und ich weiß nicht warum. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Auf dem Bild im Anhang seht ihr meine jetztige darstellugn der Office-Programme als Beispiel an Word. Was ist da falsch gelaufen? Ich hab es auch schon wieder komplet deinstaliert und noch mal neu instaliert aber da ändert sich nichts. Ich bin für jede hilfe dankbar.

Angehängte Datei  Word.pdf (52,44K)
Anzahl der Downloads: 286

gruß capk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:30

1. Gewöhn dir mal an, Screenshots mit nem anderen Programm zu machen z.B. mit dem Snipping Tool, das 7 mitliefert. Da erkennt man mehr, als mit deiner Variante.

2. Sieht mir danach aus, als hätte da irgendwas in die Grafikeinstellungen gepfuscht. Hast du den aktuellsten Grafiktreiber installiert? Aero ist auch nicht aktiv, daran liegt es aber nicht. Führst du Word in einem Kompatibilitätsmodus aus?

Also wenn ich in den Eigenschaften der Kompatibilität von Word auf 256 Farben stelle, sieht das bei mir genau so aus. Allerdings ist dann auch die Taskleiste in 256 Farben dargestellt, bei dir ist sie wohl trotzdem 32bit

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 05. Januar 2010 - 13:46

0

#3 Mitglied ist offline   capk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:42

Der Grafiktreiber ist der Aktuelle das hab ich schon kontrolliert.

Wo kann ich denn gucken ob ich Word in einem Kompatibilitätsmodus ausführe?
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2010 - 13:46

Rechte Maustaste auf das Word Icon, Eigenschaften und auf den Reiter "Kompatibilität". Ist da nichts ausgewählt, mach mal nen Virenscan.
0

#5 Mitglied ist offline   capk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2010 - 21:49

Also bei "Kompatibilität" ist nichts ausgewählt und auch der Virenscan hat nicht gefunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0