WinFuture-Forum.de: Video Aus Pdf Ansichten Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Aus Pdf Ansichten Erstellen


#1 Mitglied ist offline   RiotStarter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SLS

geschrieben 04. Januar 2010 - 08:23

moin,
habe folgendes problem:

ich habe eine pdf datei eines mechanischen bauteils.
dieses bauteil ist in einer ansicht nicht optimal zu erkennen, daher möchte ich verschiedene ansichten in einer videofile zusammenfassen um das ganze in einer präsentation einzubinden.

das pdf ist in soweit interaktiv dass man nach dem klick auf "aktivieren" mit dem mauszeiger das objekt in verschiedene ansichten drehen kann

das erste was mir einfiel war mit CamStudio den teilbereich des desktops zu filmen und dann per maus das bauteil zu drehen

allerdings wirkt das nicht so professionell da beim ansichten drehen mit der maus keine flüssige bewegung zustande kommt...

hat da vielleicht jemand eine idee wie ich das am besten löse?
gibt es evtl beim Acrobat die möglichkeit das bauteil automatisch zu drehen?

ansonsten fällt mir nur noch die möglichkeit ein mehrere bilder in verschiedenen ansichten zu erstellen und das ganze als gif zu animieren...



hier sind mal die dateien

pdf file

camstudio probeversuch


hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

danke!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0