WinFuture-Forum.de: Samsung P2350 Vs P2450h - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Samsung P2350 Vs P2450h


#1 Mitglied ist offline   Someguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2010 - 18:44

Hallo,

ich bin zur Zeit noch im Besitz eines LG L1950SQ, 19"er im 4:3 Format.

Nun überlege ich einen neuen Monitor anzuschaffen, größer und besser.

Da ich sehr gute Erfahrungen mit Samsung gemacht habe und ich mich in ein paar Elektronikläden umgeschaut habe, fielen zwei Monitore in die engere Wahl:

Samsung SyncMaster P2350, 23", 1920x1080, VGA, DVI

und

Samsung SyncMaster P2450H, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI

Lohnt sich der eine kleine Zoll mehr wirklich? HDMI ist für mich nicht relevant, da ich diesen Monitor normal als PC-Monitor betreiben werde und für Videos etc. meinen Fernseher bereits per HDMI an der Grafikkarte habe.

Und der Aufpreis ist ja nicht gerade klein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 02. Januar 2010 - 21:32

40€ wäre mir das nicht Wert.

Aber Monitore kauft man ja nicht täglich.

Ich hab einen 21,6" anstatt einem 22"...waren zu der Zeit auch über 20€ Unterschied.

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   Sackmaus!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2010 - 21:38

liegt doch auf der hand... du kaufst was du brauchst... .. oder etwa nicht? wenn du auf hdmi usw keinen wert legst dann ist das nun mal so.. und wenn du nich brauchst dann greif auf den günstigeren zu =)

samsung quali ist TOP!
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Someguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2010 - 16:39

Ist das eigentlich so tragisch wegen 16:9 statt 16:10? Bezüglich Spiele
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0