WinFuture-Forum.de: Firefox 3.5.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 3.5.6 schrift größe ändert sich von ganz alleine


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2010 - 18:38

Nabend
ich benutze den aktuellen browser von firefox.
und ich hab ein problem mit der schriftgröße
sehr oft ist die schrift wenn ich den browser wieder starte (pc neu start oder einfach den browser neu gestartet) kleiner. ich stelle die schriftgröße dann manuell wieder größer ein und dann klappt es 2 mal wieder und beim 3 oder 4 starten ist die wieder kleiner.
was mach ich falsch?
mfg
0

Anzeige



#2 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2010 - 19:15

Hmm.. also probieren wir mal das hier:

In Firefox: Extras - Einstellungen - Inhalt

Bei Standard-Schriftgröße klickst du auf den Button "Erweitert", dann wählst du bei dem Dropdown Menü, welches auf den Titel Minimale Schriftgröße trägt, eine Zahl aus.

Aus deiner Beschreibung konnte ich nicht entnehmen, ob du dieses Verfahren schon gewählt hast. Teste es einfach mal.

Gruß max.
0

#3 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2010 - 09:54

hab es so gemacht. werde es erst mal etwas testen ob es funltoniert.
trotzdem erst mal danke für die antwort
0

#4 Mitglied ist offline   DonPorno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Januar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2010 - 12:47

Also bei mir verändert sich die Schriftgröße wenn ich auf STRG bin und mitm Mausrad scroll, vlt hast das ja ausversehen gemacht :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0