WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Teufel Cem Pe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Teufel Cem Pe


#1 Mitglied ist offline   Maximus Decimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 12. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 14:32

Ich suche ein Teufel Concept E Magnum Power Edition.

falls ihr eures loswerden wollt, schreibt doch bitte was ihr dafür haben wollt und wie der zustand ist. auch ob alle kabel dabei sind würde ich gern wissen.

da ich aufgefordert worden bin einen maximalpreis zu nennen, setzte ich meine preisspanne, die ich bereit bin zu zahlen, je nach zustand und zubehör auf 100 - 135€ incl. versand.

LG

Max

Dieser Beitrag wurde von Maximus Decimus bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 14:48


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0