WinFuture-Forum.de: Festplatte Lässt Sich Nur Als Ntfts Formatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Festplatte Lässt Sich Nur Als Ntfts Formatieren

#31 Mitglied ist offline   Strider 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 10. August 2004 - 08:17

naja, es gibt für fast alles cracks :rolleyes:

und nach 180 tage machst du halt ein format c: und spielst win2003 neu auf, voilà
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   mutze13 

• Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 10. August 2004 - 08:26

Zitat

und nach 180 tage machst du halt ein format c: und spielst win2003 neu auf, voilà

Man muß doch auch die Trial aktivieren, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Kann ich das denn nach den 180 Tagen und format c: einfach so wieder aktivieren? Aber wie gesagt bin mir mit dem Aktivieren nicht sicher,hab das mal installiert als die Demo rauskam bzw die News auf Winfuture kam... Wenn das einfach so geht und nicht illegal ist werde ich das jetzt auch nutzen.

Danke schonmal für die Infos,

mutze

Dieser Beitrag wurde von mutze13 bearbeitet: 10. August 2004 - 08:27

0

#33 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. August 2004 - 09:37

Zitat (mutze13: 10.08.2004, 09:26)

Zitat

Man muß doch auch die Trial aktivieren, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Kann ich das denn nach den 180 Tagen und format c: einfach so wieder aktivieren? Aber wie gesagt bin mir mit dem Aktivieren nicht sicher,hab das mal installiert als die Demo rauskam bzw die News auf Winfuture kam... Wenn das einfach so geht und nicht illegal ist werde ich das jetzt auch nutzen.

Danke schonmal für die Infos,

mutze

ja, man muss sie aktivieren.

Zitat

warum macht mirosoft denn sowas? haben die noch nie gemacht. stimmt das? ja und was passiert nach den 180 tagen?

doch, haben sie, du hast das nur noch nicht bemerkt und schimpfst lieber andere User zusammen, anstatt dich zu informieren :rolleyes:

Aber Leute - das ist jetzt hier nicht das Thema. Wenn's dich auf einmal so brennend interessiert, dann macht 'nen neuen Thread auf
0

#34 _wiwi1990_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2004 - 15:22

ok mach ich. würde trotzdem noch gerne die Antwort von Meltdown bekommen.
Windows 2003 Server
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0