WinFuture-Forum.de: Windows Explorer Stürzt Bei Datenübertragungen Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Explorer Stürzt Bei Datenübertragungen Ab


#1 Mitglied ist offline   joeyjjs92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2009 - 00:17

Hallo,
Ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows7(64Bit) gekauft.
Nachdem ich alle notwendigen Programme installiert habe wollte ich einen 16 GB großen Ordner auf meinen neuen Computer kopieren. Nach ca.2 GB stoppt die Übertragung. Ich habe versucht den Prozess zu beenden(nach ca 60 min Wartezeit), aber auch da tat sich nichts. Also Taskmanager angeschmissen und beendet.
Es erschien die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht".
Ich habe es mehrfach probiert und immer wieder kam die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe sowohl auf 1."Windows Explorer neu starten" als auch auf 2."Online nach einer Lösung suchen" geklickt.
1. WinExplorer startet neu und die Übertragung bricht ab
2. nicht passiert
Ich habe schon mein System Wiederhergestellt, alle Updates geladen und Tipps aus anderen Beiträgen ausprobiert, aber nichts hilft.

Ich hoffe ihr wisst was zu tun ist ^^.
Viel Dank im Vorraus!
Joey

Dieser Beitrag wurde von joeyjjs92 bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 12:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2010 - 17:26

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum,

wie hast du denn den Ordner draufkopiert. Über extrene HDD (USB) oder über das Netzwerk?


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 10. Januar 2010 - 17:40

Online-Lösungen - :D

Bitte mehr Angaben zum System

Sollte es sich um USB-Übertragung handeln geh einmal in den Gerätemanager und nimm bei jedem UDB-ROOT-HUB die Energiesparfunktion weg (Reklick->Eigenschaften)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0