WinFuture-Forum.de: Hilfe - Weiß Nicht Mehr Wie :| - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe - Weiß Nicht Mehr Wie :|


#1 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2004 - 07:16

Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich anfang des Jahres eine Grafik erstellt mit PhotoShop 7. Nach einem Backup auf CD ist die PSD datei jedoch beschädigt worden und ich weiß verdammter käse nicht mehr wie ich das gemacht habe.

Es geht um das beigefügte Bild. Im hintergrund sind durch den "Unschärfe" Filter Röhren zu erkennen. Und ich weiß nicht mehr wie ich die gemacht habe :( Es war definitiv KEIN Muster sondern ein Filter.

Ich bitte euch darum um Hilfe - wer es weiß mir bitte dringend antworten! DANKE schonmal

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maxx1981 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2004 - 14:43

ich tipp mal auf "bewegungsunschärfe" unter weichzeichnungsfiltern
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2004 - 15:31

http://www.webmaster...nt_tip-1539.php des rätsels lösungs :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0