WinFuture-Forum.de: Spiel Unter Win 7 Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiel Unter Win 7 Home Need for Speed Underground


#1 Mitglied ist offline   esge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2009 - 19:24

Hi,

ich hab ein problem hab NFSU installiert, aber nach anklicken passiert nichts. Die exe läuft nur im Task Manager ansonsten passiert nichts.

CPU Dual Core E 6500
Grafik Karte Geforce GTS 250
Arbeitsspeicher 4 GB
Win 7 Home 64 bit.

Bitte helft mir hab schon den Kombatibilitäts Modus probiert, ha sich leider nichts geändert.
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2009 - 00:28

Willkommen im Forum

Lt dieser älteren Liste läuft wohl nicht. Ist das Spiel auf aktuellem Stand von den Patchen her und sämtliche Treiber auf dem neusten Stand? Eventuell mal Spiel deinstallieren und im Admin Modus erneut installieren.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 31. Dezember 2009 - 00:28

0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 01. Januar 2010 - 17:44

So hab heute mal ein wenig am 2. Rechner rumgemacht. NfS Underground läuft unter Win 7 64, ohne Patche Out of the Box ( P43 Board,E 5200, 3 GB RAM, GTS 250 usw ). Ich würde es noch mal deinstallieren und erneut installieren ( Setup.exe auf CD als Admin ausführen ).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0