mein erster Post in diesem Forum und gleich gehts ordentlich zur Sache!
Nachfolgend beschriebenes Problem treibt mich an den Rand der Verzweiflung.
Wenn ich meinen PC starten möchte (Windows XP Media Center Edition), erscheint völlig neu der blaue Willkommensbildschirm mit einem Icon zum Draufklicken. Dieses neue Icon hat meinen Namen. Wenn ich da draufklicke, meldet er sich 1 Sekunde lang an und dann gleich wieder ab. Ich kann dann den Laptop nur noch neu starten oder eben ausschalten durch den "Ausschalten-Button" links unten in der Ecke des Willkommensbildschirmes. Also dieses Login-Icon erschien noch nie bei mir. Mein Laptop fuhr normalerweise gleich "so hoch", also Startknopf drücken und warten, bis ich den Desktop sehe.
Was kann ich machen? Ich komme ja nicht mal mehr auf den Desktop. Auch im abgesicherten Modus erscheint dieses Icon und es passiert .... richtig, nichts! Glücklicherweise habe ich vor einer Woche meine wichtigsten Daten gesichert. Trotzdem wäre es sehr schade, alle Programme zu verlieren bzw. wieder neu installieren zu müssen.
Dennoch, ich wäre für jede Hilfe dankbar, damit ich dieses wirkouch dringende Problem wieder gelöst bekomme!
Ich sage somit schonmal Danke im Voraus und wünsche einen angenehmen Sonntag!

Hilfe
Neues Thema
Antworten