WinFuture-Forum.de: Elsavision 32 unter Windows XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Elsavision 32 unter Windows XP


#1 Mitglied ist offline   fenninger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2002 - 13:52

Hallo
ich hab grad die kombinierte Video/ISDN-Schnittstellenkarte Elsavision32 wieder in meinem Computer eingebaut, aber leider finde ich keine Treiber bzw. Software dafür. Windows XP erkennt zwar eine Multimediakarte, aber ich kann keine software, weder die von CD noch welche aus dem Internet installieren, da es diese nur für Windows 95 oder NT 4 gibt. Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dieser Karte oder kann mir jemand sagen was ich zu tun hab?

vielen dank für hilfe jeglicher art
fenninger
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0