WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Metallbearbeitung (cnc Bzw. Fräsen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Metallbearbeitung (cnc Bzw. Fräsen)


#1 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Dezember 2009 - 17:55

heisn,

ich weiss, dat passt hier nich so super rein, aber irgendwie weiss ich nich mehr wen ich fragen soll.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der in der Lage ist mir an einer CNC-Maschine oder per Fräse Metallbauteile herzustellen. Verwendungszweck wäre ein Siebdruckmaschine. Eine hohe Genauigkeit wäre natürlich wünschenswert ;)

Preislich müssen wir uns nach Kontakt einigen, ich setze mal eine VB von bis zu 300 Euro an.

bitte melden, wo in deutschland gearbeitet wird, ist letztlich egal, dhl liefert schließlich überall hin. region berlin wäre zu bevorzugen, aber kein muss! vielleicht findet sich ja ein azubi oder anderweitiger fachmann, der uns da helfen kann.

mfg,
nim

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2009 - 20:49

Hey nim,
ich kenn' da jemanden Privat aus meiner Stadt, der arbeitet bei Siemens oder so als CNC-Fraeser.
Hab' den eben mal gefragt, der koennte dir die Teile machen.

Wenn du mir mal deine Nummer zukommen laesst,
dann reich' ich sie weiter und ihr koennt euch selbst mal unterhalten
und die Details besprechen. :)

Gr33tz MasterBK. :)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Dezember 2009 - 20:57

hey!

danke, ick geb deine mail adresse eben an meinen bruder weiter, der da am baun der siebdruckmaschine is... kommt von ner @streetmusic.de adresse... nich dass du dich wunderst ;)

bis dahin, hoffe das klappt, denn das wäre echt der oberhammer!

gruss,
roland/nim

PS: wenn noch wer wen kennt, immer her!

#4 Mitglied ist offline   oemil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 27. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2009 - 01:06

Heyhey nim,
schau mal hier:
FST
MfG, oemil

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Dezember 2009 - 14:03

vielen dank oemil! wird natürlich angeschaut ;-) noch jemand vorschläge?

#6 Mitglied ist offline   Ati_gangster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2010 - 00:34

Könnte es auch machen.
Azubi Feinwerkmechaniker

falls was melden.
Rechtschreibfehler passiere nun mal, kann au nix für!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0