WinFuture-Forum.de: Suche Ftp-programm (freeware) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Ftp-programm (freeware) u.a. gewünschtes feature: Verzeichnisgröße anzeigen


#1 Mitglied ist offline   TheLord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Dezember 2009 - 15:08

Hallöchen,

nachdem ich nun ewig das World Wide Web durchgestöbert habe, wende ich mich mal fragend an die Community. Ich suche also ein FTP-Programm (primärer Einsatzort: Webseiten).

Nun gibt es ja etliche und ich bin (war?) ewig Fan von Filezilla, jedoch vermisse ich aus aktuellem Anlass ein Feature: das Anzeigen/Auslesen der Größe bestimmter Verzeichnisse, ohne mich in die etlichen Unterverzeichnisse durchklicken zu müssen. Habe nun das eine oder andere bereits getestet - zuletzt die Spezialversion von PSFtp auf der c't (im Übrigen können vorgeschlagene Programme gerne der c't beiliegen, die habe ich alle daheim) - leider bietet es auch nicht die gewünschte Funktion.

Leider stoße ich bei meiner Recherche immer wieder auf FlashFXP (sehr veraltet, keine Freeware) und SmartFTP, welches leider auch keine Freeware mehr ist, schade eigentlich.

Hat evtl sonst noch wer einen Tipp für mich? Wäre echt dankbar! =)

Grüße
Lordi :D


Edit sagt, dass SmartFTP diese Funktion wirklich bereitstellt (eben getestet). Dennoch finde ich das Programm unverhältnismäßig teuer - da sind andere Programme günstiger und bieten zudem noch ein Lifetime-Update inkl an, statt nur ein Jahresabo (SmartFTP.com).. ;)

Dieser Beitrag wurde von TheLord bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 15:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 26. Dezember 2009 - 15:13

WinSCP.
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   TheLord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2009 - 15:17

Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort... ^^
Sieht viel versprechend aus, werde ich mir sofort anschauen.

Edit: Also, scheint zu klappen. Ich kann mir die Verzeichnisgrößen ausgeben lassen. Danke!
Mal schauen, etwas ungewohnt diese Programmoberfläche.. werde es mal ausgiebig testen müssen. ;)

Dieser Beitrag wurde von TheLord bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 15:33

0

#4 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 26. Dezember 2009 - 15:38

Unter Windows erste Wahl wie ich meine. Es basiert zu großen Teilen auf dem Code vom Filezilla-Projekt und hat noch eine Integration für Putty.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0