Hiermit verkaufe ich die Windows 7 Home Premium 32Bit Version. Habe gestern einen Laptop geschenkt bekommen und möchte nun die Windows 7 Version verkaufen, da ich mir vor einem Monat schon die Windows 7 Ultimate Version gekauft habe.
Ist alles noch Original Verpackt und wurde NICHT aktiviert.
Preis inkl. Versand per DHL 60€. Kann aber auch noch verhandelt werden, da ich diese Version nicht dringend brauche.
Seite 1 von 1
[erledigt] [v] Windows 7 Home Premium 32bit [V] Windows 7 Home Premium 32Bit
Anzeige
geschrieben 25. Dezember 2009 - 20:02
Hi!
Ist es eine OEM Version?
Falls nicht, wärst du mit 50€ inkl auch einverstanden?
#cu
Ist es eine OEM Version?
Falls nicht, wärst du mit 50€ inkl auch einverstanden?
#cu
Meine Foto-Gallerie
CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05
geschrieben 25. Dezember 2009 - 20:24
Wenn er es zum Notebook dazu bekommen hat ist es keine OEM, allerdings kann man eine Orignal DVD nehmen von Windows 7 und den Lizenskey verwenden, allerdings glaube ich sagt die Rechtslage aus, das der Lizenskey nur auf diesen Notebook verwendet werden darf.
geschrieben 25. Dezember 2009 - 20:28
Hm woran erkenn ich denn die OEM Version? Also steht ganz normal Windows 7 Home Premium drauf, inkl Seriennummer auf der Rückseite der DVD.
geschrieben 25. Dezember 2009 - 20:36
Also von Recovery steht da garnichts, der genaue Text lautet "ASUS WINDOWS 7 HOME PREMIUM UPGRADE MEDIA" "DISC CONTAINS 32BIT SOFTWARE ONLY"
Dieser Beitrag wurde von Andre2779 bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 20:36
geschrieben 27. Dezember 2009 - 19:17
Mach doch mal ein Bild von der CD bzw. der Hülle (ist ja noch verpackt) und auch eins vom Lizenzaufkleber (hier allerdings die Serial unkenntlich machen auf dem Bild).
- ← [erledigt] [v] Windows 7 Home Premium Retail
- Archiv
- [erledigt] Sohnemann Möchte Seine Yu Gi Oh Karten Verkaufen. →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen