WinFuture-Forum.de: Suche In Bibliotheken Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche In Bibliotheken Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   obelix05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 14:06

Hallo,

ich finde die Idee der Bibliotheken in Win7 sehr gut, doch warum funktioniert die Suche in den Bibliotheken nicht? Wenn ich oben rechts einen Suchbegriff eingebe funktioniert rein gar nichts. Kann ich das irgendwie einstellen oder so?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß,
obelix05
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2009 - 19:36

also das funktioniert bei mir problemlos. hast du irgendwas verstellt oder ist windows 7 installiert worden und wurden programme wie tuneup z.B benutzt?

http://public.bay.livefilestore.com/y1prvk...pVxCw/suche.PNG

beweisfoto :(

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 19:39

0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2009 - 21:46

Öffne dein Startmenü und tippe "Indizierungsoptionen".
Ist der Ordner "Benutzer" im Index gefasst? Du kannst durch einen Klick auf "Erweitert" und "Neu erstellen" den Index komplett zurücksetzen und neu erstellen lassen. Das dauert ein wenig, aber kann einige Probleme beseitigen.
0

#4 Mitglied ist offline   obelix05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2009 - 12:44

@maggus: Ich habe die Indizierungsfunktion deaktiviert, weil ich die nicht brauche und nicht sooft etwas suche, bzw. wenn ich was suche hab ich zeit. Aber in den Bibliotheken geht ja gar nichts.

@Erazor84: Ich benutze TuneUp, aber ich stell da auch nur was um, wo ich weiß, was es bewirken soll. Hast du die Indizierungsoption aktiviert? Vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Danke euch beiden und schöne Feiertage!
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2009 - 14:49

wiegesagt, mein win7 ist ungetuned und unverändert. so wie es nach dem frisch installieren ist. also alle dienste inkl. indizierung auf AN was für die suche ja sehr wichtig ist :(
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2009 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (obelix05: 25.12.2009, 12:44)

@maggus: Ich habe die Indizierungsfunktion deaktiviert, weil ich die nicht brauche und nicht sooft etwas suche, bzw. wenn ich was suche hab ich zeit. Aber in den Bibliotheken geht ja gar nichts.


Wenn der Dienst "Windows Search" nicht ausgeführt wird, funktioniert die Suche in Bibliotheken nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0