Servus,
Ich hoffe jemand kann mir helfen, hab meine WD MyBook Netzwerkfestplatte die am Router hängt mal etwas aufgeräumt und will nun am besten den gesamten Ordner / Netzlaufwerk Public löschen was nicht geht, dieser wird nicht mehr gebraucht.
Mir wäre es ja schon recht wenn ich in dem Netzlaufwerk -> Public die Dateien und Ordner löschen könnte, aber ich hab dazu nicht die Berechtigung obwohl ich mich auf dem Laufwerk als Admin anmelde.
Hab es mit so nem Erase Tool versucht, der löscht zwar was aber die Daten sind weiter vorhanden, es stört mich einfach da noch versch. Konfigurationsdateien rumliegen zu haben.
Hab versucht unter den Eigenschaften -> Sicherheit mit nen Vollzugriff zu geben aber das geht auch nicht, wieder keine Berechtigung.
Wer hat mir ein Tipp mit welchem Tool ich das löschen kann, oder was ich tun muss, eventuell hat jemand mit dem WD MYBOOK Erfahrung
Aktuell habe ich WINDOWS 7
Seite 1 von 1
Löschen Versch. Dateien Und Ordner Auf Wd Mybook Nicht Möglich! Netzwerkfestplatte WD MY BOOK World Edtion erlaubt kein löschen!
Anzeige
geschrieben 24. Dezember 2009 - 10:53
Hallo,
hast du denn mit dem gleichen Login die Netzwerkplatte (also Admin der Platte) eingerichtet. Irgend jemand hat doch die Berechtigungen verteilt...
viele Grüße
gufo
hast du denn mit dem gleichen Login die Netzwerkplatte (also Admin der Platte) eingerichtet. Irgend jemand hat doch die Berechtigungen verteilt...
viele Grüße
gufo
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten