WinFuture-Forum.de: Monitor Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor Einstellen


#1 Mitglied ist offline   Hacky2008 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 00:20

Hallo Zusammen
Ich wollte gestern mit einer Boot CD von G-Data mein Sytem untersuchen, nach dem das Linuxsystem gestartet ist und alles aufgelistet istund dann wie ich glaube die Virenprüfung anfängt kommt bei mir auf dem Bildschirm folgende Meldung.Signal ausserhalb des Eingangsbereichs und der Bildschirm bleibt dunkel. Grafikkarte ist eine Radon 4830 HD und der Monitor ist ein HP LP1702.Bildschirmaktualisierungsrate ist 60 Hertz und Auflösung 1280x1024 Anschluss des Monitors ist VGA. Weis jemand von euch Rat.
Gruß Hacky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2009 - 11:06

Ich kenne die Boot-Cd nicht, aber gibt es da evtl. ein Startmenue?
Bei GParted passierte das mit dem Monitor auch schon mal, da konnte man dann aus dem Startmenue VESA wählen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0