WinFuture-Forum.de: Nfs Undercover Ruckelt Unter Win 7 Pro 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs Undercover Ruckelt Unter Win 7 Pro 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2009 - 20:04

Hallo

Ich hab mir das Game heute gekauft und es ruckelt wie die Hölle

Mein System
Q9450
Asus Maximus Formula
8GB RAM
8800GTX Ultra
X-Fi Fidelity PRO
Windows 7 PRO 64 BIT

Alle Treiber sind aktuell sowie das Windows an sich. Kein Antivirus system installiert.

Das Spiel hat den neusten Patch drauf.

Der Sound geht normal, die Grafik ruckelt ohne Ende, hab es schon auf die höchsten Einstellungen gebracht, aber kaum besserung.

Was kann ich tun, damit das Spiel normal läuft?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 23. Dezember 2009 - 20:08

Zitat

hab es schon auf die höchsten Einstellungen gebracht, aber kaum besserung.
Du meinst niedrigste?

Alle Patches von NFS drauf?
0

#3 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2009 - 21:17

nein, die höchsten, das stand so im Netz, aber die niedrigsten hatte ich auch schon

Patches steht oben schon, ja das neuste

Dieser Beitrag wurde von SpawnX12 bearbeitet: 23. Dezember 2009 - 21:18

0

#4 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 13:39

Also Stand ist jetzt

PC formatiert, alles neu drauf, neue treiber aus dem Netz, Spiel installiert und geupdatet.

Es läuft zwar schon besser, bringt aber immer wieder ruckler, und genau dann höre ich ein Windowston, als ob man ein USB Stick rausziehen würde.
0

#5 Mitglied ist offline   Drauschke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 14:40

es gab doch mal die probleme mit den nvidia karten

ich hab ne 9800GT und nen kumpel hat ne ati 3650 ick kann es nicht spielen er schon

ich hab nur laggs

weiß nicht ob das schon gefixt wurde
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 16:04

Also es kann gut sein, dass deine Grafikkarte überhitzt und der Windowston vom Nvidia Treiber kommt der dir meldet, dass die Karte runtergetaktet wird. Das machen die Karten ab einer bestimmten Temperatur.
Dann kommt es natürlich zu Rucklern. Hast du die Probleme nur beim NFS Undercover? Hast du mal die Temperaturen der Karte gecheckt?

Gruß und trotz Problem frohe Weihnachten!
0

#7 Mitglied ist offline   Alienware Extreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/Thüringen

geschrieben 24. Dezember 2009 - 16:52

Daran wirst nix weiter ändern können! Das Spiel ruckelt selbst auf High End Rechnern!

Kenne die Probleme selbst und hab mich schon mit anderen Usern aus verschiedenen Foren darüber unterhalten! Musst halt damit Leben! Sorry!

Mir hat es auch nur Frust verschafft! Hab es dann gar nicht gezockt! Liegt sinnlos bei mir in meiner Sammlung rum!

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Die Dunkelheit...ist der Ort...an dem ich heller Leuchte als die Sterne!

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#8 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 16:58

Die Karte wird nicht mal lauwarm. Habs mit einer WAKÜ laufen und sehe die Temps ständig.
0

#9 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2009 - 17:12

Ok, schade. War aber ne Idee. Dann liegts wie mein Vorgänger schreibt vielleicht wirklich einfach am Spiel.
0

#10 Mitglied ist offline   SpawnX12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2009 - 13:56

Ich gebs auf, das Spiel ist einfach nur SCHEI**E

Ich hab zu testzwecken nochmal XP installiert und da ist der gleiche Rotz.
Normal müsste man EA verklagen und sein Geld zurückfordern.
0

#11 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Dezember 2009 - 11:21

zum einen:

EA stellt keine Spiele ect. mehr her (seit Jahren). EA ist - ebenso wie Steam/Sierra - nur der Publisher.

Zu deinem Problem:

Verstehen kann ich nicht warum du Lags hast. Mit meiner alten 8800GTS 512M liefs auch auf höchsten Einstellungen Problemfrei.

Liegt's eventuel an den MB-Treibern? Taktet dein System zu "ungünstig" herunter? (schaue mal in den Energieoptionen)?

Wann Lag's denn am meisten? Grafik- Sound- oder allgemein Rechenintensive Stellen? Letzteres kannst du gut herausfinden wenn du einfach mal vor dem Spielen den Taskmanager > Reiter "Leistung" öffnest und dabei laufen lässt.

Und zu guterletzt: Wie schauts mit dem Support von EA aus? Schonmal dein Problem dort geschildert?

Gruß,

Stefan
0

#12 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2009 - 11:26

 Zitat (Stefan_der_held: 26.12.2009, 11:21)

zum einen:

EA stellt keine Spiele ect. mehr her (seit Jahren). EA ist - ebenso wie Steam/Sierra - nur der Publisher.


Nicht direkt On Topic: Publisher haben durchaus großen Einfluss auf die Spieleentwicklung. Grade die NFS-Teile werden in Studios produziert, die direkt oder zu großen Teilen EA selbst gehören. Auch wenn die Studios unabhängig sind, hat der Publisher als größter Finanzier maßgeblichen Einfluss auf Entwicklungszyklen, Qualitätssicherung und Betreuung der Titel nach der Veröffentlichung.

Nun zum Thema:
Wenn Hintergrundaktivitäten, wie ein Virenscanner oder andere nicht zwingend notwendige Programme mal deaktiviert werden, die Treiber auf dem aktuellsten Stand sind und auch das Spiel gepatcht ist, aber die Fehler immer noch auftreten, würde ich pauschal mal den Support von EA einschalten. Es gibt oft bekannte Ursachen, für die es relativ einfache Workarounds gibt.

Sonst wird der Fehler mit ein wenig Glück vielleicht bald durch einen Patch behoben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0