WinFuture-Forum.de: Autoradio, Verstärker Und Sub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Autoradio, Verstärker Und Sub Brauche Hilfe beim Anschluss


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 22. Dezember 2009 - 15:36

Hallo Liebe Mitmenschen es ist Weihnachten und meine Freundin brauch ein bissle Musik im Auto, gut kommen wir zum eigentlichen Thema und Punkt wo ich eure Hilfe brauche.

Ich habe ihr ein neues MP3 Radio eingebaut soweit so gut, dies läuft auch einwandfrei Anschluss und dies hat alles geklappt. An dem Radio ist ein Chinchausgang.

Nun habe ich auch dies Ihr gekauft und nun kommt meine eigentliche Frage Verstärker

Ich muss sicherlich Chinch Radio mit Chinch Verstärker zusammen schliessen aber wie bekommt der Verstärker Strom und was für ein Kabel brauche ich dafür und wie wird es angeschlossen, leider habe ich den Verstärker ein bissle günstiger bekommen so das ich noch das Kabel Strom brauche und vor allem Hilfe beim Anschluss.

Wer kann helfen und vielleicht wiess jemand wo es das Kabel gibt.

Achso das Auto ist ein Ford Fiesta Flair 16v

Kann es sein das ich sowas vielleicht benötige ? Kabelset

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 22. Dezember 2009 - 15:48

Für den Verstärker musst du ein Kabel aus dem Motorraum / Batterie in den Kofferraum (oder sonstwohin) verlegen.
Was für Boxen sind denn verbaut? Auch ein Woofer? Weil du gleich mit so nem Prügel-Verstärker kommst :unsure:

#3 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Dezember 2009 - 16:06

Ja, du brauchst so ein Kabelset. Nicht wundern, dass das blaue so kurz ist, das muss irgendwo im Auto auf Masse gelegt werden (Karosserie).

Hast du den soetwas schonmal eingebaut? Weil wenn da höhere Ströme fließen, dann muss das schon ordentlich gemacht werden.
Ich gehe mal davon aus das die Batterie vorne liegt oder? Wenn ja, dann musst du vom Motorraum aus rein. Normalerweise ist irgendwo bei einem Stopfen noch Platz, musst mal genau schauen welche anderen Kabel schon reingehen.

Edit: Bin ich blind oder hat die Endstufe keinen Remoteeingang?

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 22. Dezember 2009 - 16:09

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0