WinFuture-Forum.de: Winamp Änderungen In File übernehmen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Änderungen In File übernehmen!


#1 Mitglied ist offline   vogs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 21:46

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Meine mp3 Dateien sind nicht alle richtig bzw. vollständig bezeichnet. Nun geht es in Winamp ja praktisch, dass ich z.B. Album usw. angeben. Nur wann ich Winamp dann schließe, und neu aufmache sind diese Änderungen weg. Wie kann ich diese ins File schreiben, dass sie immer richtig sind. Oder muss ich das über einen Umweg machen?

mfg
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2009 - 01:19

Sind deine Dateien vielleicht noch schreibgeschützt?
Normalerweise werden die Änderungen sofort in die ID3-Tags übernommen. (Sofern es sich um MP3s handelt)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0