WinFuture-Forum.de: Windows Home Server Zeitplan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Home Server Zeitplan


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. Dezember 2009 - 10:20

Moin,

ich hab mal ne frage. Ich hab jetzt grad den alten Laptop von meiner Schwester hier rumfliegen. Der ist eigentlich ganz gut für WHS geeignet, hat gut Power und so nur das Display ist totalschaden. Ich wollt jetzt Windows Home Server draufspielen. Hab da aber noch paar Fragen.

Und zwar soll das Ding in erster Linie als Backuplösung hier arbeiten. Allerdings muss er dafür net 24/7 an sein. Kann ich das Ding irgendwie so einstellen, dass er nur zb zwischen 20 und 21h hochfährt und Backupt und danach wieder in den Ruhezustand oder so geht? Zu der Zeit sind die Rechner eigentlich an, die er sicher soll.

Kann ich ihn dann auch problemlos außerhalb dieser Zeiten hochfahren und runterfahren? Wenn ich mal von außerhalb auf meine Daten muss das ich ihn anlasse?

Danke im Vorraus,
LoD14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 21. Dezember 2009 - 13:56

Kurz und Knapp: LightsOut.
:)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. Dezember 2009 - 14:35

das klingt doch schonmal perfekt :) danke!
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 21. Dezember 2009 - 15:24

Kein ding. ^^
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0