WinFuture-Forum.de: Icq Passwort Wurde Gestohlen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Icq Passwort Wurde Gestohlen Möglichkeit es wieder zu bekommen?

#16 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 22. Dezember 2009 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (Fabi: 21.12.2009, 14:16)

hättest du den ganzen thread gelesen dann hättest du festgestellt, das es hier nicht um den client sondern nur um das protokoll.
wenn du die die mühe machst und den ersten post liest dann wirst du evtl. überrascht sein ;D.

lg,
fabi

EDIT: also so wie es aussieht sind das sehr sehr viele user die von diesem problem betroffen sind.
werden die kontakte des accounts zufällig in irgendeiner datei gespeichert? Hatte in einer vm mal das original tool am laufen. dann könnte ich wenigstens meine kontakte retten....

EDIT: so über eine alte qip installtion in einer vm konnte ich meine kontaktliste wenigstens wiederherstellen:). immer hin das noch .....


Is schon klar, Johnny
nicht umsonst hab ich meinen nonsense mit OT gekennzeichnet :rolleyes:
a w g
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2009 - 14:28

Zitat

Is schon klar, Johnny

mir ist zwar nicht ganz klar was das jetzt heißen soll, aber ich fasse das jetzt mal nicht als beleidung auf!

Zitat

nicht umsonst hab ich meinen nonsense mit OT gekennzeichnet wink2.gif

du sagst ja selbst das es nonsene ist, dein post hatte aber auch mal garnichts mit dem thema zu tun.
man könnte meinen du wolltest nur deinen beitragszähler erhöhen :unsure:. ich will dir aber jetzt auch hier mal keine böse absicht unterstellen.

es hat hier niemand in dem kompletten thread irgendwas von dem original icq client gewollt oder gesagt das er schlecht, gut oder sonstwas ist. deshalb passt dein post überhaupt nicht hierher.

und ich glaube immernoch das du den thread nicht sofort komplett gelesen hast. denn sonst hättest du gleich gemerkt, das noch andere hier auf deine "absolut geistreiche" idee gekommen sind und einen alternativen clienten verwenden.

es geht hier wie gesagt nur um das protokoll und nicht um das messenger tool!!

wenn jeder hier immer seine sog. ot-gedanken posten würde, dann würde das forum doch sehr an qualität verlieren....

lg,
fabi
0

#18 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 22. Dezember 2009 - 15:53

;D

oh man so viel Wind um nichts :unsure:

ich habe den Thread vollständig gelesen!
wenn das Passwort weg is, kann man aber i.d.R. NIX mehr machen! Pech gehabt...
einige haben glaub bissle über den icq Client geschimpft, von wegen Werbung und bla -> dazu hab ich nur ne Empfehlung abgegeben

so Hobbymod, jetz schalt mal nen Gang runter :huh:
0

#19 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2009 - 16:21

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 22.12.2009, 15:53)

oh man so viel Wind um nichts :huh:

du machst hier den wind. wenn es dir egal wäre dann würdest du dich ja nicht rechtfertigen ;)!!

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 22.12.2009, 15:53)

ich habe den Thread vollständig gelesen!

das wirkt aber nicht so.

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 22.12.2009, 15:53)

wenn das Passwort weg is, kann man aber i.d.R. NIX mehr machen! Pech gehabt...

genau richtig, das hast du gut erkannt und dich mit dieser erkenntnis selbst ins abseits gestellt. du hast nun doch festgestellt, das es hier nicht um die clients und deren vor- und nachteile geht sondern um ein ganz anderes problem. den schluss den man daraus ziehen muss, ist das dein post in dem du qip es alternative anpreist hier vollkommen deplaziert ist und nichts zur lösung des problems beiträgt, sondern das ganze nur in die länge zieht.

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 22.12.2009, 15:53)

so Hobbymod, jetz schalt mal nen Gang runter ;D

warum wirst du denn gleich persöhnlich?
wenn einem nichts mehr einfällt muss man die leute halt so angreifen.
wenn du denkst du seist im recht, dann musst du dich ja nicht rechfertigen ;).

wenn ich ein mod wäre hätte ich dich schon längst verwarnt, weil deine posts absolut garnichts zur lösung des problems beitragen und hier somit nichts zu suchen haben.
aber da ich dir auf deinen geistigen ergüsse antworte, habe ich mich ja leider schon auf dein niveau runtergelassen...daher ist für mich das thema ab hier beendet und ich widme mich wieder dem eigenlich problem anstatt dir zu erklären um was es hier eigentlich geht :unsure: !

lg,
fabi
0

#20 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Dezember 2009 - 16:32

Nicht streiten und bitte beim Thema bleiben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#21 Mitglied ist offline   deezee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 05. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2009 - 16:37

Icq password außerhalb dem normalem vergessen ding wieder zubekommen ist nicht mödlich.
Was allerdings fakt ist das in icq eine relativ hoe rate von bruteforcern unterwegs zu sein scheint

Ich habe mir vor einiger Zeit einen testaccount erstellt mit dem pw test und gleichem username
und mich selber geaddet um nen kleines miranda script zu testen

Drei tage später hab ich von dem account kommische russische pron seiten zugeschikt bekommen und das pw war geändert.

Nicht schön aber fakt sichere Passwörter egal wo tun not
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0